Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 115 mal aufgerufen
 Veranstaltungen
Lorne Offline




Beiträge: 90

01.08.2018 10:19
3-Länder-Giro Nauders am 30.6.2019 antworten

Angemeldet:
- Franzi & René
- Kira & Torsten
- Thomas
- Wolfgang
- Haki
- Martin
- Lorne, Frauke kommt mit, fährt aber nicht den Giro.
Unterkunft!?
Lorne: Ich habe schon mal ein Doppelzimmer im Hotel Neue Burg angefragt.

Frank Offline




Beiträge: 435

01.08.2018 12:33
#2 RE: 3-Länder-Giro Nauders am 30.6.2019 antworten

Angemeldet:
- Franzi & René
- Kira & Torsten
- Thomas
- Wolfgang
- Haki
- Martin
- Lorne, Frauke kommt mit, fährt aber nicht den Giro.
Unterkunft!?
Lorne: Ich habe schon mal ein Doppelzimmer im Hotel Neue Burg angefragt.

- Frank (ob Beke mitfährt muss ich noch klären) Unterkunft: ich favorisiere die Norbertshöhe; hier sollte man versuchen zeitnah eine Vorreservierung zu etablieren!!

Ziska K. Offline




Beiträge: 86

01.08.2018 16:15
#3 RE: 3-Länder-Giro Nauders am 30.6.2019 antworten

René und ich waren 2016 in diesem Hotel
https://www.hotel-bergblick.at/de/hotel-bergblick/
Vorteil gegenüber Norbertshöhe ist meiner Meinung die Lage. Direkt in Nauders!

Sollten uns wohl was eine Unterkunft angeht schnell entscheiden und buchen.

Wie lange bleibt ihr denn so?
René und ich haben Donnerstag bis Dienstag im Sinn.....

Thomas S Offline




Beiträge: 46

01.08.2018 16:59
#4 RE: 3-Länder-Giro Nauders am 30.6.2019 antworten

Donnerstag bis Dienstag hört sich gut an. Urlaub ist eingereicht. Es wäre toll, wenn wir dann nicht auf verschiedene Hotels verteilt anreisen...

Lorne Offline




Beiträge: 90

02.08.2018 09:23
#5 RE: 3-Länder-Giro Nauders am 30.6.2019 antworten

Mit Frauke war ich dieses und letztes Jahr in der Neuen Burg, hat uns gut gefallen. Sehr gutes Essen und nachmittags noch ein Imbiss(Kuchen und deftig) inclusive. Norbertshöhe ist mir auch zu weit weg vom Start/Ziel. Die Neue Burg ist direkt hinter dem Start/Ziel-Bereich und nicht an der Hauptstraße. Mit 75,-€ pro Person/Nacht allerdings auch nicht so günstig.
Ich reserviere heute für uns ein Doppelzimmer.
Wenn sich uns weitere anschließen wollen würde ich auch nochmal eine Anfrage starten.

Ziska K. Offline




Beiträge: 86

02.08.2018 13:41
#6 RE: 3-Länder-Giro Nauders am 30.6.2019 antworten

Neue Burg ist René und mir zu teuer. Werde heute im Bergblick mal nach einem DZ fragen....

bassoopa Offline




Beiträge: 1.528

02.08.2018 13:47
#7 RE: 3-Länder-Giro Nauders am 30.6.2019 antworten

Wir werden Freitag bis Montag dort sein und haben in der Norbertshöhe angefragt.
Steht noch aus.

Widerstand ist Training....

Peter Offline




Beiträge: 683

06.08.2018 14:56
#8 RE: 3-Länder-Giro Nauders am 30.6.2019 antworten

Angemeldet:
- Franzi & René
- Kira & Torsten
- Thomas
- Wolfgang
- Haki
- Martin
- Lorne, Frauke kommt mit, fährt aber nicht
- Frank
- Peter

Peter Offline




Beiträge: 683

06.08.2018 15:01
#9 RE: 3-Länder-Giro Nauders am 30.6.2019 antworten

Ich hab pauschal erstmal Do bis Di in der neuen Burg gebucht - bin da aber flexibel. Kann man ja ändern. Würde mich gern in Sachen An- und Abreise mit jemandem von Euch zusammentun.

 Sprung  
www.ollanner-radteam.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor