Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Ollanner Radteam e.V. Forum


Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 76 mal aufgerufen
 Veranstaltungen
Ziska K. Offline




Beiträge: 81

30.04.2018 11:24
RTF Has und Igel 06. Mai antworten

Moin!
Wer fährt die RTF Has und Igel?
Wäre dabei, da Boltenhagen für mich dieses Jahr flach fällt.
Viele Grüße,
Franzi

Martin Offline



Beiträge: 453

30.04.2018 18:02
#2 RE: RTF Has und Igel 06. Mai antworten

..habe ich vor

Martin Offline



Beiträge: 453

05.05.2018 19:14
#3 RE: RTF Has und Igel 06. Mai antworten

...
Start RTF ist um 09:00 (08:30 Aufstellung)
mit Anmeldugung usw 08:00 Ankunft an der Schule/Start
d.h ca 07:00 Start mit RR an der Fernsicht


Wer ist dabei (ich plane 100Km)?

Martin Offline



Beiträge: 453

07.05.2018 11:15
#4 RE: RTF Has und Igel 06. Mai antworten

Wir waren mit 4 Ollannern am Start (Lorne 150, Franzi und ich 114 und Robert 80Km)
Bei dem idealen Wetter auch eine gut besuchte RTF.
Lorne ist vor gefahren und haben ihn später auch nicht mehr getroffen.
Wir 3 konnten aus der ersten Reihe starten und haben nach ein paar Km die 40er-Kollegen ziehen lassen.
Ab Horneburg (auf unserer Zeitfahrstrecke), waren die Wege ziemlich verdreckt
und unsere RTF-Gruppe sehr unharmonisch (unterschiedlichste Fahrer/dreckige Wege/die engen Kurven, nicht ideal).
Wir haben uns absetzt und sind zu dritt, die Runde bis Horneburg gefahren.
Dort ist Robert nach dem Verpflegungsstopp bei Dante, auf die 80er-Runde abgebogen.
Ab hier begann der eigentlich richtig schöne Teil der RTF.
Die großen Gruppen waren hinter uns und die Straßen viel breiter als die Wirtschaftswege.
Franzi und ich konnten weiter auf der 114er-Strecke, schön konstant durchziehen. Das Bier im Ziel war echt lecker.
Eine richtig gute Rennrad-Tour.

Die Buxtehuder haben mal wieder eine sehr gute RTF (mit Verpflegungsstation/Ausschilderung usw.) auf die Beine gestellt.
Vielleicht wäre mit einer Routenführung zuerst über die Geest (bessere Entzerrung der Gruppen), die RTF noch ein wenig besser.

 Sprung  
www.ollanner-radteam.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor