Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 839 mal aufgerufen
 Smalltalk und sonstiges
Seiten 1 | 2 | 3
Rolf Offline




Beiträge: 969

02.05.2018 08:14
#31 RE: Boltenhagen antworten

gestern habe ich die finale Anzahl der Teilnehmer ( 9 Mann ) an Matthias Neumann durchgegeben und die Zusage erhalten, dass wir alle ein Einzelzimmer bekommen werden.

Hinsichtlich der Abfahrt und so weiter sprechen wir morgen.

Stevens Offline




Beiträge: 1.017

02.05.2018 15:25
#32 RE: Boltenhagen antworten

Danke Rolf [laugh]

Rolf Offline




Beiträge: 969

04.05.2018 07:07
#33 RE: Boltenhagen antworten

Update
Moin moin,

kurze Änderung hinsichtlich der Abfahrtzeiten. Wir fahren wie folgt:

Bushaltestelle Mittelnkirchen 07.30 h

Jork,Schlachterei Röhrs 07.40 h

Die Strecke wird heute noch ins Netz gestellt.

Ich denke, der Wettergott ist uns zum ersten Mal richtig gnädig und wir werden eine tolle Ausfahrt haben.

Bis morgen

Rene Ka Offline




Beiträge: 84

04.05.2018 07:25
#34 RE: Boltenhagen antworten

Ich werde 7:40 in Jork sein.
Ich freue mich, wird eine tolle Tour!

Thomas S Offline




Beiträge: 54

04.05.2018 20:55
#35 RE: Boltenhagen antworten

Werde 7:30 in Mittelkirchen an der Bushaltestelle erscheinen.

Kuhtreiber Offline



Beiträge: 627

06.05.2018 19:53
#36 RE: Boltenhagen antworten

Hallo Freunde,

das waren zwei sehr schöne Tage und ich bedanke mich bei Euch das ich wieder dabei sein durfte [flash].
Das Wetter passte, auch wenn der Wind am Samstagnachmittag auf den letzten 30 km doch recht frisch war.
Dafür empfing uns die Ostsee mit einem strahlend blauen Himmel und einer super Fernsicht.
Wir hatten keine Pannen und sind alle gesund und "munter" [grin] wieder zu Hause angekommen.

Bei mir waren es fast auf das Komma genau 340 km mit einer Gesamtfahrzeit von rund 12,5 h.
Laut meinem Garmin sind zudem 1900 Höhenmeter an den beiden Tagen zusammen gekommen.
Ich freue mich auf das nächste Jahr, falls wir eine der diskutierten alternativen Routen/Touren umsetzen sollten.

Euch allen noch einen schönen Restsonntag und eine erholsame Nacht [wink].

Gruß
Bernd S.

"Für das Können gibt es nur einen Beweis. Das Tun."
(Marie von Ebner-Eschenbach)

Ollanner Offline




Beiträge: 3.749

07.05.2018 08:44
#37 RE: Boltenhagen antworten

https://nextcloud.ollanner-radteam.de/in...PKz5sPtr5qsXxqu

Erste Bilder sind online....

Sehr schöne harmonische Tour.

Thomas S Offline




Beiträge: 54

07.05.2018 20:02
#38 RE: Boltenhagen antworten

Ich fand die Tour auch sehr gelungen. Danke auch hier nochmal an Haky für das geliehene Rad. Wenn die nächst Tour ansteht, werde ich versuchen mein eigenes Rad zu nutzen....

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
www.ollanner-radteam.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor