Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Ollanner-Radteam Webseite
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 540 mal aufgerufen
 Veranstaltungen
Seiten 1 | 2
Bernd Offline



Beiträge: 417

29.07.2017 10:44
#16 RE: 60 Jahre Freibad Horneburg am 29.7.2017 Antworten

Ersatzmann gefordert!

Haky ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2017 20:19
#17 RE: 60 Jahre Freibad Horneburg am 29.7.2017 Antworten

Gewonnen....:-) Platz eins....

Kuhtreiber Offline



Beiträge: 646

29.07.2017 21:03
#18 RE: 60 Jahre Freibad Horneburg am 29.7.2017 Antworten

Mit oder ohne Chefe?

"Für das Können gibt es nur einen Beweis. Das Tun."
(Marie von Ebner-Eschenbach)

Ollanner Offline




Beiträge: 3.812

30.07.2017 11:28
#19 RE: 60 Jahre Freibad Horneburg am 29.7.2017 Antworten

Ohne Chefe....muss mich wirklich noch mal entschuldigen. Tut mir leid, hätte mich gar nicht erst anmelden sollen. War abzusehen.

@Michael: Danke für die Vertretung.

Allen anderen auch noch mal herzlichen Glückwunsch!

Lorne Offline




Beiträge: 149

30.07.2017 17:37
#20 RE: 60 Jahre Freibad Horneburg am 29.7.2017 Antworten

War wirklich eine schöne Veranstaltung, obwohl nicht nur Schwimmtalent und Schnelligkeit gefordert war. Nach der ersten Übung mit den großen Schwimmringen sahen wir noch nicht wie die Sieger aus, ich glaube da waren wir eher letzter. Dann haben wir aber das Feld von hinten aufgerollt. Entscheidend waren wohl die Übungen wo Haki treffsicher Tennisbälle in zwei Schwimmringe versenkt hat und wo Rene die ganze Truppe mitsamt Michael M. auf zwei Matten 25m durch das Becken gezogen hat. Herzlichen Dank an die Teilnehmer, insbesondere an den Ersatz für den Ersatz Michael(Braschi). Danke auch für die Unterstützung vom Beckenrand durch unsere Frauen und Kinder. Die Anfeuerungen haben wir gebraucht.
Nach einer heißen Dusche und ein paar Bierchen wurde mir dann auch langsam wieder etwas wärmer und es wurden dann auch noch ein paar Bierchen mehr bei Livemusik und schönstem Wetter.
Nächstes Jahr wieder :)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
www.ollanner-radteam.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz