Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Ollanner-Radteam Webseite
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 547 mal aufgerufen
 Smalltalk und sonstiges
Seiten 1 | 2
Ziska K. Offline




Beiträge: 128

12.02.2017 13:33
Stammtisch März Antworten

Moin Männer!
Ich hab mich bzgl einer anderen Lokalität für den Stammtisch mal an den "Windmüller" gewandt. Theoretisch können wir da gerne einen Tisch haben, jedoch sieht das donnerstags etwa schlecht aus, da dort schon ein Stammtisch mit bis zu 50 Personen am Start ist.
Spricht bei Euch was gegen einen ersten Mittwoch im Monat? Das würde auf jeden Fall klappen.
Im Sommer ist alles gar kein Problem, da man da dann schön draußen sitzen kann :-)

Ich danke Euch für ein kurzes Feedback und wünsche einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße
Franzi

bassoopa Offline




Beiträge: 1.581

12.02.2017 16:20
#2 RE: Stammtisch März Antworten

Hallo Franzi,
hört sich doch gut an.
Von meiner Seite keine Einwände, im Gegenteil ich finde den Laden ganz nett.

Danke und Gruß
Torsten

Widerstand ist Training....

Pantani Offline




Beiträge: 2.284

12.02.2017 16:59
#3 RE: Stammtisch März Antworten

Moin Franzi,
hört sich gut an !!!!!

Gruß Nils

Ziska K. Offline




Beiträge: 128

12.02.2017 17:51
#4 RE: Stammtisch März Antworten

Nils und Björn, danke für die Ideegebung ;-)

Ich warte mal ab was die restlichen Männer dazu sagen und gebe dann eine Info!

Torsten, super dass es für Dich passen würde.

Rolf Offline




Beiträge: 978

12.02.2017 19:14
#5 RE: Stammtisch März Antworten

Hi Franzi,

passt super und Danke für das Kümmern. Dann ggf. demnächst mittwochs.

Schlumpf Offline




Beiträge: 1.047

12.02.2017 20:26
#6 RE: Stammtisch März Antworten

BESTEN DANK,
AUCH FÜR MICH KEIN PROBLEM

Ollanner Offline




Beiträge: 3.812

13.02.2017 09:03
#7 RE: Stammtisch März Antworten

Läuft

Haky ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2017 20:28
#8 RE: Stammtisch März Antworten

Passt....Danke schön.

Frank Offline




Beiträge: 448

13.02.2017 22:48
#9 RE: Stammtisch März Antworten

... alles gut, zumal kürzere "Anreise" und der "Hussel" in der Fernsicht geht gar nicht !!

Stevens Offline




Beiträge: 1.055

14.02.2017 07:17
#10 RE: Stammtisch März Antworten

Vielen Dank Franzi , passt schon.

Carsten Offline



Beiträge: 497

14.02.2017 09:24
#11 RE: Stammtisch März Antworten

Danke Franzi, ist auch für mich OK

Peter Offline




Beiträge: 693

14.02.2017 11:52
#12 RE: Stammtisch März Antworten

Zeitlich für mich ok- nur müssten wir im Sommer dann entsprechend das Mittwochstraining an dem Tag kippen, oder wir hocken uns nach dem Training in den Biergarten, wie du schon sagst, und wer nicht mitgefahren ist, kommt dann um 21:00 dazu. Auch nicht schlecht. Mal gucken, ob im Windmüller mal einer die Mundwinkel hochkriegt. 😆

Ziska K. Offline




Beiträge: 128

14.02.2017 12:37
#13 RE: Stammtisch März Antworten

Im Sommer ist das weniger problematisch, weil man auch draußen sitzen kann. Können dann ja wieder auf den Donnerstag wechseln. Würde für den ersten Versuch jetzt mal an 01.03. einen Tisch reservieren ;-).

Ich gebe nochmal Bescheid!

Martin Offline



Beiträge: 487

14.02.2017 19:41
#14 RE: Stammtisch März Antworten

...mal ausprobieren [mund]

Ludolphi Offline



Beiträge: 872

15.02.2017 00:04
#15 RE: Stammtisch März Antworten

..bin dabei...

der letzte Lude

Seiten 1 | 2
 Sprung  
www.ollanner-radteam.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz