Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Ollanner Radteam e.V. Forum


Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 145 mal aufgerufen
 Veranstaltungen
Haky Offline




Beiträge: 3.462

28.09.2016 09:52
03.10 Almabtrieb antworten
Wolfgang Offline




Beiträge: 375

28.09.2016 23:16
#2 RE: 03.10 Almabtrieb antworten

der Marathon ist ganz schön teuer - 25 Euro für Nachmelder. Die kürzeren Strecken haben normale Preise, aber ich fahre trotzdem den Marathon.

________________________________________________
auf dem Weg zum Ziel bin ich hier: http://www.greenalp.com/RealTimeTracker/...user=gpswr&fs=1

Haky Offline




Beiträge: 3.462

02.10.2016 17:22
#3 RE: 03.10 Almabtrieb antworten

Das Wetter ist mir zu schlecht. Fahre morgen eine runde hier...Wahrscheinlich prtf von Bremerförde.

Wolfgang Offline




Beiträge: 375

02.10.2016 18:29
#4 RE: 03.10 Almabtrieb antworten

Laut yr.no regnet es vielleicht leicht von 8-10, danach trocken und sonnig bis 15 Grad.

Also viel wärmer als auf dem Brocken!

________________________________________________
auf dem Weg zum Ziel bin ich hier: http://www.greenalp.com/RealTimeTracker/...user=gpswr&fs=1

Wolfgang Offline




Beiträge: 375

03.10.2016 21:15
#5 RE: 03.10 Almabtrieb antworten

Es hat nur am Anfang und am Ende ein bisschen geregnet. Ansonsten viel Sonne, wenig Wind, sehr klare Luft, schöne Fernsichten, bewegte Ostsee, sehr schöne Strecke mit vielen Hügeln. Flach waren eigentlich nur die 10km direkt an der Ostsee, die heute sehr intensiv roch.

Einiges davon kannte ich schon von Brevets - in den letzten 3 Jahren habe ich diese Gegend mindestens 9mal durchfahren, aber fast immer nur im Dunklen. Jetzt weiß ich auch, wie das da tatsächlich aussieht ...

Lorne hatte ein bisschen Pech - verspätet zu zweit gestartet und 10km vor dem Ziel noch ein Platten. Aber er war wieder mal sehr zügig unterwegs.

________________________________________________
auf dem Weg zum Ziel bin ich hier: http://www.greenalp.com/RealTimeTracker/...user=gpswr&fs=1

18.09  »»
 Sprung  
www.ollanner-radteam.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor