Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Ollanner Radteam e.V. Forum


Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 749 mal aufgerufen
 Geschlossene Themen
Seiten 1 | 2
itsfi'zi:k ( gelöscht )
Beiträge:

30.05.2009 12:13
#16 RE: RTF Lüneburg-31.05.09 Thread geschlossen

wer fährt denn jetzt nach lüneburg?

wenn ja, wo treffen wir uns wann?

Fahrgelegenheiten ...

sollte lüneburg eine geschlossene Veranstaltung sein,
disponiere ich um.

grüße itsfi'zi:k

Haky Offline




Beiträge: 3.462

30.05.2009 12:42
#17 RE: RTF Lüneburg-31.05.09 Thread geschlossen

Habe dir gestern schon eine pn geschrieben! Kamm nicht an? Ruf mich an oder
Schreib Ne SMS! Treffen uns Morgen früh um 645 Uhr in Horneburg! Denke ist noch ein Platz
Frei! Meld dich schicke mir eine email. Peterh@mobileemail.vodafone.der

Ollanner Offline




Beiträge: 3.707

31.05.2009 18:19
#18 RE: RTF Lüneburg-31.05.09 Thread geschlossen

@Haky: wie war die RTF und wer war dabei????

itsfi'zi:k ( gelöscht )
Beiträge:

31.05.2009 21:51
#19 RE: RTF Lüneburg-31.05.09 Thread geschlossen

moin aus jork,

wir, 3x aus moorende, sind die rtf des vfl lüneburg auf der 81km strecke mitgefahren. leider haben wir haky und michael bei der startnummernausgabe nicht angetroffen. 09.15 sind wir richtung start gefahren und haben uns auf den weg gemacht. kurz gefaßt: klasse organisation, tolle strecke (ich kann nur die 81km bewerten), alles bei einem super wetter. wenn die 120km genauso sind, sollem sie sein, wird das meine zweite allerliebste rtf neben dem giro stormarn.

bess demnähx itsfi'zi:k

Michael Offline




Beiträge: 954

01.06.2009 15:07
#20 RE: RTF Lüneburg-31.05.09 Thread geschlossen
Moin Ollanner,
hier ein kleines Statement zur gestrigen RTF in Lüneburg.
Nachdem ich Haky gestern morgen eingesammelt habe, sind wir in Ruhe nach Lüneburg gefahren. Das Wetter war göttlich.
Nach der Startnummernausgabe habe wir Frank und Uwe von den Himmelpfortenern getroffen, kurzer Klönschnak und wieder
zum Auto Bikes klarmachen. Auf dem Weg zum Start haben wir Ausschau nach "itsfi'zi:k" und seinen Begleitern gehalten,
konnten aber keinen entdecken. Dann sahen wir Frank und Uwe wieder und haben uns entschloßen mit ihnen die 120 KM-
Runde zu fahren. Die Tour fing flach an und war gut organisiert (außer der Brotschmierer an Kontrollpunkt 1 war ein wenig überfordert), nach dem Kontrollpunkt wurde es etwas welliger mit dem Highlight einer 13% Rampe. Danach kammen wir am Kontrollpunkt 3 an der der gleiche wie der KP 1 war. Kurz stärken und die letzten 40KM in Angriff nehmen. Bis zum Schluß sind wir mit den Himmelpfortenern zusammen gefahren und es war eine prima Zusammenarbeit ob nun in der großen Gruppe
oder Streckenweise wo wir nur zu viert unterwegs waren.

@Haky, Hut ab!!!

@Nils, Bilder von der RTF sende ich dir zu.
Angefügte Bilder:
RTF-Rund um Lüneburg 31.05.2009.jpg  
Haky Offline




Beiträge: 3.462

01.06.2009 20:19
#21 RE: RTF Lüneburg-31.05.09 Thread geschlossen
Moin ihr Rad`ler!

Nun auch ein kleiner Bericht von mir zu RTF in Lüneburg! Leider haben wir die anderen drei ja leider nicht getroffen, dafür aber (wie schon unten geschrieben) Frank und Uwe von Himmelpforten! .......eigentlich steht unten schon alles..........
Schnitt-31,76 bei 119,65 Km. War ne schöne runde sache. Danke Michael fürs hin-her fahren!
-Danke an die Himmelpfortner-
Freue mich auf die nächsten RTF`S
Bilder sende ich auch zu!!!
Ollanner Offline




Beiträge: 3.707

02.06.2009 18:14
#22 RE: RTF Lüneburg-31.05.09 Thread geschlossen
Ollanner Offline




Beiträge: 3.707

07.06.2009 08:53
#23 RE: RTF Lüneburg-31.05.09 Thread geschlossen

War tatsächlich ein tödlicher Unfall.....

http://forum.helmuts-fahrrad-seiten.de/viewtopic.php?t=1946

Seiten 1 | 2
 Sprung  
www.ollanner-radteam.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor