Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Ollanner Radteam e.V. Forum


Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 146 mal aufgerufen
 Trainingstermine August 2016
Peter Offline




Beiträge: 670

27.08.2016 21:11
So 28.08. antworten

10:00 Fernsicht. Bin da

Schlumpf Offline




Beiträge: 1.013

28.08.2016 08:55
#2 RE: So 28.08. antworten

Bin da

Rolf Offline




Beiträge: 935

28.08.2016 09:09
#3 RE: So 28.08. antworten

Möchte Euch begleiten

bassoopa Offline




Beiträge: 1.510

28.08.2016 12:06
#4 RE: So 28.08. antworten

Aua, dicken Kopp von Umzugsfete....

Widerstand ist Training....

Schlumpf Offline




Beiträge: 1.013

28.08.2016 15:56
#5 RE: So 28.08. antworten

Schwül-warme Tour mit 5 heißen Typen

Kuhtreiber Offline



Beiträge: 601

28.08.2016 20:12
#6 RE: So 28.08. antworten

Bin heute Morgen in Uelzen an den Start gegangen. Sehr heiße 113 km mit 700 Hm unter vier Stunden und einer super Verpflegung an der Strecke.

Dafür war der Auftakt mit lediglich Kaffee ohne ein einziges belegtes Brötchen etwas schwach.
Und genau genommen auch der Ausklang. Lag das an der geringen Zahl von Anmeldungen? Ich weiß es nicht, da ich zum ersten Mal dort gestartet bin.

Es gab vor nur 100 Anmeldungen. Also eine überschaubare Truppe. Ab dem Start gab es bis zur dritten großen Kreuzung sogar ein Polizeifahrzeug vorweg mit Blaulicht. Und dann war man auch schon aus Uelzen raus.

Ich denke, das bei den Temperaturen die Nachmittags auf etwa 33°C anstiegen kaum jemand die 160 km in Angriff genommen hat. Mir haben die 113 km mit den Buckeln in jedem Fall gereicht.

Wünsche Euch was.

Gruß
Bernd S.

"Für das Können gibt es nur einen Beweis. Das Tun."
(Marie von Ebner-Eschenbach)

 Sprung  
www.ollanner-radteam.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor