Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Ollanner Radteam e.V. Forum


Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 370 mal aufgerufen
 Veranstaltungen
Peter Offline




Beiträge: 664

18.04.2016 12:39
Rudi Bode RTF 27.04. antworten

Ich werde da fahren, wenn das Wetter nicht total scheisse ist. 150er Runde

Stevens Offline




Beiträge: 989

20.04.2016 09:44
#2 RE: Rudi Bode RTF 27.04. antworten

Das ist ein Mittwoch

Peter Offline




Beiträge: 664

20.04.2016 09:53
#3 RE: Rudi Bode RTF 27.04. antworten

.. Schreibfehler..tschuldigung.. Sonntag, der 24. ist gemeint.

Lorne Offline




Beiträge: 65

20.04.2016 13:44
#4 RE: Rudi Bode RTF 27.04. antworten

Ich fahre den Marathon.

Wolfgang Offline




Beiträge: 372

22.04.2016 11:52
#5 RE: Rudi Bode RTF 27.04. antworten

Ich fahre auch den Marathon.

________________________________________________
auf dem Weg zum Ziel bin ich hier: http://www.greenalp.com/RealTimeTracker/...user=gpswr&fs=1

Peter Offline




Beiträge: 664

24.04.2016 19:46
#6 RE: Rudi Bode RTF 27.04. antworten

Mir haben bei dem wetter 110 km gereicht. Hagel, graupel kälte wind, alles dabei.
Seid ihr echt den marathon gefahren? Brrrr

Wolfgang Offline




Beiträge: 372

24.04.2016 21:37
#7 RE: Rudi Bode RTF 27.04. antworten

Habe auf dem Marathon sonst niemand von uns gesehen. Mit dem Wetter viel Glück gehabt. Es war kalt und windig, aber trocken. Einmal ein bisschen trockener Hagel, der eher Spaß machte. Erst 5km vor Ende (etwa 16 Uhr) fuhren wir dann in die Wetterfront, die uns doch noch getauft hat. Foto: auf meiner Homepage. Ich war aber warm verpackt und habe während der ganzen Fahrt geschwitzt. Sehr gute Verpflegung. Freitag Abend starte ich dann schon wieder zum 600km - Brevet in Kiel, das sicher wieder nach Dänemark geht. Mehr als 10 Teilnehmer kommen wohl kaum, beim 400er letztes Wochenende waren wir auch nur 15.

Und falls das jemanden interessieren sollte: Ich habe bei Whatsapp eine Chatgruppe, in der ich bei den interessanteren Brevets ab und zu Fotos oder Texte einstellen will. Vor allem im August in Italien.

________________________________________________
auf dem Weg zum Ziel bin ich hier: http://www.greenalp.com/RealTimeTracker/...user=gpswr&fs=1

 Sprung  
www.ollanner-radteam.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor