Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Ollanner-Radteam Webseite
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 846 mal aufgerufen
 Veranstaltungen
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

04.03.2016 09:02
RTF Große Weserrunde 03.09.2016 Antworten

Mein Saisonziel für 2016:

http://www.weserrunde.de/de/home/

Ich möchte dort die 250 KM fahren.

Anreise am 03.09.16 ganz früh, der Gemeindebus ist von mir geblockt.

Nach der Tour eine Übernachtung und Sonntag nach dem Frühstück nach Hause.

Da wir dann in Rinteln Zimmer mieten müssen (gibt es nur sehr begrenzt), wäre eine Zusage vor dem 31.03.16 (also 25.03.16 wegen Anfrage Hotelbuchung) gut. Man spart dann auch noch Anmeldegebühr (10 Euro). Die Startgebühren betragen jetzt 25 Euro. Dafür hat man dann Vollverpflegung dabei. Finde ich ok.....

Die Anmeldung würde ich dann übernehmen.

Wolfgang Offline




Beiträge: 401

04.03.2016 10:50
#2 RE: RTF Große Weserrunde 03.09.2016 Antworten

Kann ich sehr empfehlen. Gut organisiert, sehr gute Verpflegung, schöne Strecke, wenig Auto-Ärger (an den Hauptstraßen gute Radwege).

Problem: Am nächsten Tag ist RTF St. Pauli.

Da bin ich aber leider ziemlich sicher noch in Kroatien.

Vor zwei Jahren lief das so, dass es alle 15 Minuten eine ziemlich kleine Startgruppe gab. Ich glaube, die Zuordnung ging nach Anmeldereihenfolge. Es kann also Sinn machen, sich früh und gemeinsam anzumelden, wenn alle in derselben Gruppe - und das nicht zu spät - starten wollen.

Wer sich nicht vorangemeldet hatte, konnte fast zu beliebigen Zeitpunkten starten, weil sie wohl in allen Startgruppen Reserve lassen. Das wird natürlich schwieriger, wenn eine größere Gruppe dann noch zusammen starten will, und ist ja auch viel teurer.

Und - wer auf dem letzten Teilstück regulär über die Hochebene fahren will, braucht Reserven!

________________________________________________
auf dem Weg zum Ziel bin ich hier: http://www.greenalp.com/RealTimeTracker/...user=gpswr&fs=1

Peter Offline




Beiträge: 695

04.03.2016 11:18
#3 RE: RTF Große Weserrunde 03.09.2016 Antworten

Klingt gut - hab ich Lust! Ich denk mal, da bin ich dabei.

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

04.03.2016 19:30
#4 RE: RTF Große Weserrunde 03.09.2016 Antworten

Leider nicht da

Michael B. Offline



Beiträge: 850

06.03.2016 13:09
#5 RE: RTF Große Weserrunde 03.09.2016 Antworten

muss noch was abchecken, terminlich, aber ansonsten würde ich mitkommen

"Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt."
"Ehrgeiz kann man nicht trainieren."
"Fahr so viel oder wenig wie du willst. Aber fahr !"

Haky ( gelöscht )
Beiträge:

06.03.2016 20:26
#6 RE: RTF Große Weserrunde 03.09.2016 Antworten

Bin dabei

.... Einfach Treten......
https://youtu.be/tscmCpql3AY

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

31.07.2016 06:13
#7 RE: RTF Große Weserrunde 03.09.2016 Antworten

Mein persönliches Saisonziel rückt näher.

Habe jetzt für folgende Personen EZ in diesem Hotel gebucht:

http://www.steinberger-hof.de/

Peter B. und Kumpel
Jörg
Haky
Rolf
Ich

Fahren Freitag gegen Abend los mit dem Gemeindebus und kommen am Sonntag Mittag wieder.

Anmelden kann sich jeder selbst. Gibt keinen Rabatt.

http://shop.westliches-weserbergland.de/...ldegebuehr.html

Ich habe es bereits getan. Als Teamname habe ich natürlich Ollanner Radteam eingegeben. Streckenlänge habe ich 250 KM genommen. Verlängern kann man immer noch.

Schlumpf Offline




Beiträge: 1.049

31.07.2016 14:50
#8 RE: RTF Große Weserrunde 03.09.2016 Antworten

angemeldet

Rolf Offline




Beiträge: 979

01.08.2016 20:25
#9 RE: RTF Große Weserrunde 03.09.2016 Antworten

hab´s getan

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

28.08.2016 11:00
#10 RE: RTF Große Weserrunde 03.09.2016 Antworten
Schlumpf Offline




Beiträge: 1.049

28.08.2016 15:54
#11 RE: RTF Große Weserrunde 03.09.2016 Antworten

Dann ist Beleuchtung wohl ratsam.

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

29.08.2016 09:14
#12 RE: RTF Große Weserrunde 03.09.2016 Antworten

Jau. Werden wir wohl brauchen.

Wetter sieht auch gang gut aus. Wenn Regen, dann ein warmer:

http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wet.../DE0008919.html

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

05.09.2016 15:02
#13 RE: RTF Große Weserrunde 03.09.2016 Antworten

Bericht und Fotos gibt es auf unserer Homepage.

Schlumpf Offline




Beiträge: 1.049

05.09.2016 16:34
#14 RE: RTF Große Weserrunde 03.09.2016 Antworten

Wenn man die Fotos sich anschaut und den (tollen) Bericht noch dazu liest, aaaalles richtig gemacht:)

Gluck Auf!

 Sprung  
www.ollanner-radteam.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz