Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Ollanner Radteam e.V. Forum


Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 305 mal aufgerufen
 Veranstaltungen
Haky Offline




Beiträge: 3.462

17.01.2016 09:29
Rhön Marathon 14-15 Mai antworten

Im laufe des morgigen Tages öffnet die Anmeldung. Ich melde für die 400km.
Also am Samstag und sonntag.
http://www.rhoen-radmarathon.de

.... Einfach Treten......
[URL=http://winterpokal.mtb-news.de/][IMG]http://winterpokal.mtb-

Wolfgang Offline




Beiträge: 375

17.01.2016 17:53
#2 RE: Rhön Marathon 14-15 Mai antworten

Ich will auch 400km, obwohl ich gar nicht sicher bin, ob ich das Sonntag in der gegebenen Zeit schaffe. Fahre mit Wohnmobil und wahrscheinlich Petra und Hund. Könnte 2 Leute mitnehmen, die aber im Zelt schlafen müssten. Mein Küchenzelt ist zum Schlafen nicht optimal, weil ohne Innenzelt (also feuchte Wände), ihr müsstet evtl selber eines mitbringen.

Hinfahrt am 13. Mai 10 Uhr (damit ich noch einen vernünftigen Stellplatz bekomme; das war 2014 ein Problem, weil viele sich unverschämt breit gemacht hatten), Rückfahrt 15. Mai abends (wohl frühestens 20 Uhr, Kontrollschluss ist 19 Uhr. Das sind etwa 12,5 Stunden brutto für 260km mit 4700hm).

________________________________________________
meine Position: http://www.greenalp.com/RealTimeTracker/...user=gpswr&fs=1

Haky Offline




Beiträge: 3.462

18.01.2016 10:53
#3 RE: Rhön Marathon 14-15 Mai antworten

Bin angemeldet....
Halte mir bitte einen Platz frei Wolfgang....
Melde mich die Tage bei dir.

.... Einfach Treten......
[URL=http://winterpokal.mtb-news.de/][IMG]http://winterpokal.mtb-

Haky Offline




Beiträge: 3.462

10.05.2016 07:54
#4 RE: Rhön Marathon 14-15 Mai antworten

Freu mich drauf:-)

Wolfgang Offline




Beiträge: 375

11.05.2016 20:04
#5 RE: Rhön Marathon 14-15 Mai antworten

Samstag soll die Temperatur auf der Wasserkuppe bei 1 Grad liegen (sagt yr.no).

________________________________________________
auf dem Weg zum Ziel bin ich hier: http://www.greenalp.com/RealTimeTracker/...user=gpswr&fs=1

Haky Offline




Beiträge: 3.462

12.05.2016 09:54
#6 RE: Rhön Marathon 14-15 Mai antworten

Panik Mache :-) wird schon...

Kuhtreiber Offline



Beiträge: 601

16.05.2016 09:07
#7 RE: Rhön Marathon 14-15 Mai antworten

Auch an dieser Stelle möchte ich allen in Bimbach gestarteten zu ihrer Leistung gratulieren.

Ich ziehe meinen imaginären Hut vor Euch.

Gruß
Bernd S.

"Für das Können gibt es nur einen Beweis. Das Tun."
(Marie von Ebner-Eschenbach)

 Sprung  
www.ollanner-radteam.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor