Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Ollanner-Radteam Webseite
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 194 mal aufgerufen
 Veranstaltungen
Wolfgang Offline




Beiträge: 395

25.09.2015 13:37
Brevet Herbsterlebnis Antworten

das ist morgen, entweder 225km oder 150km: http://www.audaxclub-sh.de/Herbsterlebnis2015

Ich fahre die 225km.

Das wird wie ein Brevet gefahren, aber es wird von Paris nicht offiziell anerkannt. Stattdessen gibt es offiziell RTF-Wertungspunkte direkt in die BDR-Wertungskarte (4 respektive 5).

Wenn von Euch mal jemand ein Brevet ausprobieren will ...

Wenn man sich heute anmeldet (was sehr erwünscht wäre), entweder über das Online-Anmeldeformular (wenn das noch geht, Frist war gestern) oder per Mail oder eben gar nicht.

Wenn Ihr GPX nicht mehr rechtzeitig bekommt, kann ich meine Kopie mailen. Bei Spontanstart gibt es nur eine Roadmap und mit Glück eine Landkarte. Ausgeschildert werden Brevets ja normalerweise nicht (PBP war da eine Ausnahme).

________________________________________________
meine Position: http://www.greenalp.com/RealTimeTracker/...user=gpswr&fs=1

Peter Offline




Beiträge: 693

25.09.2015 18:36
#2 RE: Brevet Herbsterlebnis Antworten

Hallo Wolfgang,
Morgen kann ich leider nicht, aber grundsätzlich hab ich schon Lust mal Brevets mitzufahren. Sag also immer gern Bescheid.

Wolfgang Offline




Beiträge: 395

26.09.2015 18:42
#3 RE: Brevet Herbsterlebnis Antworten

Ab Ende Februar bis Ende Mai ist praktisch jeden Samstag etwas in der Nähe, die längeren starten Freitag oder sogar Donnerstag Abend. Die Termine werden wohl in ein paar Wochen bekanntgegeben. Stehen dann auch auf Helmuts Fahrradseiten. Wenn Du Dir einen Termin ausgesucht hast, frage einfach, ob ich da auch fahre - ich bin da ja flexibel.

Heute waren etwa 70 Leute da, von denen wohl etwa 30 die lange Strecke gefahren sind.

Das war dann auch der letzte Termin dieses Jahr.

________________________________________________
meine Position: http://www.greenalp.com/RealTimeTracker/...user=gpswr&fs=1

 Sprung  
www.ollanner-radteam.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz