Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Ollanner Radteam e.V. Forum


Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.182 mal aufgerufen
 Veranstaltungen
Seiten 1 | 2
Rolf Offline




Beiträge: 935

21.08.2015 10:23
#16 RE: Paris-Brest-Paris antworten

schließe mich allen anderen an

Pantani Offline




Beiträge: 2.229

22.08.2015 06:28
#17 RE: Paris-Brest-Paris antworten

Einfach nur geil!

bassoopa Offline




Beiträge: 1.510

22.08.2015 22:31
#18 RE: Paris-Brest-Paris antworten

Großer Respekt, Hut ab.
Mein Nachbar und Freund Claus Cycholl hat mit seinen 74 Lenzen zum 7. mal ebenfalls erfolgreich teilgenommen.

Gruß aus Hamburg

Widerstand ist Training....

Wolfgang Offline




Beiträge: 375

24.08.2015 00:07
#19 Paris-Brest-Paris antworten

Bei einem meiner ersten Brevets 2014 hat Claus mir schon im Voraus gratuliert, als ich nach dem Brevet am Stammtisch sagte, dass ich dieses Jahr P-B-P fahren will. Er ist übrigens der Deutsche mit den meisten erfolgreichen Teilnahmen überhaupt, der zweite hat nur 5 erfolgreiche Teilnahmen (ich glaube, dieses Jahr hat er es nicht ganz geschafft, Verletzung und dann wohl zu wenig Training)

________________________________________________
meine Position: http://www.greenalp.com/RealTimeTracker/...user=gpswr&fs=1

bassoopa Offline




Beiträge: 1.510

24.08.2015 01:22
#20 RE: Paris-Brest-Paris antworten

Ja leider hatte ein Freund von Claus, Hanno, während oder nach PBP einen Herzinfakt mit Reanimation... das hat ihn sehr getroffen. Claus hat den ARA in Deutschland etabliert.

Widerstand ist Training....

Ollanner Offline




Beiträge: 3.706

25.08.2015 08:22
#21 RE: Paris-Brest-Paris antworten



Heute im Tageblatt. Noch mal Glückwunsch, Wolfgang.

Leider ist unsere Homepage zerschossen. Um sie wieder herstellen zu können, brauche ich Wolfgang.

Kann noch eine Woche dauern.

Wolfgang Offline




Beiträge: 375

13.09.2015 20:01
#22 RE: Paris-Brest-Paris antworten

Heute 23:35 kommt im NDR2 eine Sendung über PBP 2015

________________________________________________
meine Position: http://www.greenalp.com/RealTimeTracker/...user=gpswr&fs=1

Peter Offline




Beiträge: 670

17.09.2015 10:55
#23 RE: Paris-Brest-Paris antworten

Ich hab den Bericht gesehen. Sehr eindrucksvoll! Wer ihn sich noch anschauen möchte:
http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/sp...rtclub6932.html

Wolfgang, du muss mir unbeedingt nochmal ausführlich davon erzählen. Bin ja doch ein bisschen fasziniert...

Wolfgang Offline




Beiträge: 375

28.09.2015 13:07
#24 RE: Paris-Brest-Paris antworten

Danke für den Link, er steht nun auch auf der Ollanner Homepage im Blog (der Eintrag, der auch auf die Fotostrecke erwähnt)

________________________________________________
meine Position: http://www.greenalp.com/RealTimeTracker/...user=gpswr&fs=1

Ollanner Offline




Beiträge: 3.706

30.09.2015 08:31
#25 RE: Paris-Brest-Paris antworten
Wolfgang Offline




Beiträge: 375

30.01.2016 20:45
#26 RE: Paris-Brest-Paris antworten

Heute kam die Medaille, ich habe sie in meinen Blog-Beitrag integriert:

paris-brest-paris-2015

Und diesen Blog mit einem entsprechenden Kommentar versehen, und dafür gesorgt, dass in der Homepage links auch die letzten Kommentare angezeigt werden. Und eine neue Kategorie "Brevets" definiert, als Unterkategorie von "Events".

Die eingravierten 74:59 sind großzügig abgerundet, tatsächlich waren es 74:59:56

Ach ja - ein dickes Heft mit vielen Texten, Bildern, den verrücktesten Statistiken, sämtlichen Einzelresultaten etc. war auch noch dabei, und vor allem eine DVD mit noch einem schönen Film - nicht vom NDR, französisch mit Untertiteln. Aber länger und - ich finde - auch interessanter als der vom NDR. Viel mit Flugkamera gefilmt. Da fragt man sich, warum der NDR nicht auf diese Idee kam, Bürokratie?

________________________________________________
auf dem Weg zum Ziel bin ich hier: http://www.greenalp.com/RealTimeTracker/...user=gpswr&fs=1

Seiten 1 | 2
 Sprung  
www.ollanner-radteam.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor