Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Ollanner Radteam e.V. Forum


Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 633 mal aufgerufen
 Geschlossene Themen
Seiten 1 | 2
Michael Offline




Beiträge: 954

07.05.2009 11:15
RTF - Buchholz in der Nordheide Thread geschlossen

Fährt jemand am kommenden Sonntag bei der RTF in Buchholz mit?

Lemmi ( gelöscht )
Beiträge:

07.05.2009 11:46
#2 RE: RTF - Buchholz in der Nordheide Thread geschlossen

leider keine Zeit. Flohmarkt in Stade

__________________________________________________
Die Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg

Wo man Bier trinkt, kannst du ruhig lachen, böse Menschen trinken schärfere Sachen!

Haky Offline




Beiträge: 3.457

07.05.2009 11:51
#3 RE: RTF - Buchholz in der Nordheide Thread geschlossen


Lust hätte ich. Ich kläre heut Abend obs passt.
Von wann bis wann muss ich ci. Planen?
...wann hast den mal zeit und lust für mein hinterrad?

Wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein!
...

bassoopa Offline




Beiträge: 1.509

07.05.2009 12:08
#4 RE: RTF - Buchholz in der Nordheide Thread geschlossen

Moin Michael, welche Strecke wirst du fahren? Eventuell bin ich dabei.
Gruß Torsten

Haky Offline




Beiträge: 3.457

07.05.2009 13:18
#5 RE: RTF - Buchholz in der Nordheide Thread geschlossen


@michi. Ok, bin dabei! Wollen zusammen hin fahen?

Wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein!
...

Michael Offline




Beiträge: 954

07.05.2009 21:04
#6 RE: RTF - Buchholz in der Nordheide Thread geschlossen

@ Torsten, ich dachte an die Tour 3 (115KM). Frage ist nur ob man die Anfahrt mit dem Auto oder dem Rad macht.
@ Peter, geht in Ordnung. Mal sehen was Torsten sagt und dann kann man sich ja abstimmen wann es losgehen soll.
Mit deinem Laufrad sollten wir uns dann eventuell noch am Samstagabend hinsetzen.

Haky Offline




Beiträge: 3.457

07.05.2009 21:45
#7 RE: RTF - Buchholz in der Nordheide Thread geschlossen

Naja, für mich sind 115Km ja io, aber dann doch bitte anreise gemütlich, Oder?
(habe ich gerade geschrieben 115Km sind io????? Oh Gott!!!!)

Wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein!
...

Haky Offline




Beiträge: 3.457

07.05.2009 21:49
#8 RE: RTF - Buchholz in der Nordheide Thread geschlossen

Habe gerade erfahren das ich Samstag Abend doch ein wenig länger aufn Schiff bin.
Muss morgen erst mal abklären wann wir genau anlegen, bevor ich(wir) weiter planen!

Wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein!
...

Michael Offline




Beiträge: 954

08.05.2009 09:58
#9 RE: RTF - Buchholz in der Nordheide Thread geschlossen

@ Peter, Möglichkeit wäre auch noch heute abend, aber erst ab 20:30 Uhr da ich diese Woche Spätschicht habe.
Ich schaue bis 12:00 Uhr noch mal ins Forum (danach muß ich zur Arbeit) ob es bei dir klappt.

bassoopa Offline




Beiträge: 1.509

08.05.2009 11:37
#10 RE: RTF - Buchholz in der Nordheide Thread geschlossen

100er Strecke ist ok, würde aber auch die 150km fahren. Wenn wir aber mit dem Bike anreisen, sind es fast 150km, wäre ok. Wo treffen? Wann? Wenn es morgens regnet dann nicht???
Gruß Torsten

Michael Offline




Beiträge: 954

08.05.2009 11:54
#11 RE: RTF - Buchholz in der Nordheide Thread geschlossen

Start der RTF ist um 09:00 Uhr, wenn wir mit dem Bike hinfahren müßten wir uns denke ich gegen 07:15 Uhr
(Zwecks Hinfahrt und Anmeldung) an der Abzweigung Dammhausen treffen.
Laut Wetterbericht soll es Sonntag nicht regnen, sollte es doch in Strömen gießen, sollten wir aber so wie wir es am letzten Sonntag gemacht haben morgens per Telefon uns noch mal absprechen.

bassoopa Offline




Beiträge: 1.509

08.05.2009 12:02
#12 RE: RTF - Buchholz in der Nordheide Thread geschlossen

Ok Michael, bin dann dort.
Bis dann. Torsten

Ollanner Offline




Beiträge: 3.703

08.05.2009 17:54
#13 RE: RTF - Buchholz in der Nordheide Thread geschlossen

Stehe in Verhandlungen mit meiner Frau...vielleicht komme ich doch noch mit.

Wenn, fahre ich aber mit dem PKW hin. Muss noch zur Konfirmation am Nachmittag.

Haky Offline




Beiträge: 3.457

08.05.2009 18:59
#14 RE: RTF - Buchholz in der Nordheide Thread geschlossen

Bei mir sind leider die Verhandlungen gescheitert.
Meine Frau möchte mich gerne mal wieder bei sich haben. Da wir heute Abend nicht zusammen verbringen können
(Sie hat Sport) Morgen Abend auch nicht, (Arbeit Arbeit Arbeit) werde ich den Sonntag morgen
schön bei Familie verbringen, und dann wieder voll durch starten!!!!
Wünsche euch aber viel Spass!

@Michi Kann ich Dienstag Frühen Abend bei dir rein schauen? (ca. 17:00Uhr)?

Wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein!
...

Michael Offline




Beiträge: 954

08.05.2009 20:54
#15 RE: RTF - Buchholz in der Nordheide Thread geschlossen

@ Peter, müßte klappen, bin kurz vor 17:00Uhr von der Arbeit zu Hause.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
www.ollanner-radteam.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor