Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Ollanner-Radteam Webseite
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.314 mal aufgerufen
 Veranstaltungen
Seiten 1 | 2
Ollanner Offline




Beiträge: 3.812

13.04.2015 09:13
#16 RE: Harz 2015 Antworten

Zimmer sind bestellt. Über die Anfahrt unterhalten wir uns beim Stammtisch.

Ich in keinem Fall mit dem Rad. Hoffe überhaupt dabei sein zu können. Es ist der Wurm drin.

Wolfgang Offline




Beiträge: 395

13.04.2015 21:52
#17 RE: Harz 2015 Antworten

Kommt ein bißchen spät – aber wenn noch ein EZ zu haben ist (oder wieder frei wird), wäre ich auch dabei.

Anreise Freitag per Fahrrad, Rückreise Sonntag nach dem Training ebenso. Also zwei Nächte im Hotel.

Björn, würdest Du im Hotel fragen, oder soll ich direkt anrufen?

Björn (EZ)
Rolf (EZ )
Jörg (EZ)
Michael B. (EZ)
Bernd S. (EZ)
Michael M. (EZ)
Peter (EZ)
Robert (EZ)
Wolfgang R. (EZ)

________________________________________________
meine Position: http://www.greenalp.com/RealTimeTracker/...user=gpswr&fs=1

Ollanner Offline




Beiträge: 3.812

13.04.2015 23:00
#18 RE: Harz 2015 Antworten

Bitte dort anrufen.

Ollanner Offline




Beiträge: 3.812

14.04.2015 18:41
#19 RE: Harz 2015 Antworten

So, habe da eben angerufen...man sind die kompliziert.

Wolfgang, EZ gibt es nicht mehr. Aber wir bekommen das schon hin, da wir diverse DZ haben.

Wer nun am Freitag mit dem Rad anreisen will, der möchte dort bitte selber anrufen und es dem älteren Herrn dort verklickern. Viel Spaß!

Über die Anreise unterhalten wir uns beim nächsten Stammtisch.

Peter Offline




Beiträge: 693

20.05.2015 15:19
#20 RE: Harz 2015 Antworten

Hi,

Micha, Wolfgang und ich wollen schon am Freitag mit dem Rad anreisen.
Während Micha wohl schon am Sonntag morgen mit Rolf zurückfahren wird und Wolfgang selbstverständlich mit dem Rad auch wieder zurückfährt, bleibe noch ich, der keine Fahrkarte für die Rückfahrt hat.
Komm ich bei einem von euch noch im Auto unter?

Schlumpf Offline




Beiträge: 1.047

24.05.2015 20:31
#21 RE: Harz 2015 Antworten

Das Wichtigste:
Papa spendiert ne Kiste Köpi

Wolfgang Offline




Beiträge: 395

26.05.2015 08:55
#22 RE: Harz 2015 Antworten

Ich habe mal eine Strecke ausgearbeitet.

http://www.gpsies.com/map.do?fileId=ppngmryggnrsilgw

________________________________________________
meine Position: http://www.greenalp.com/RealTimeTracker/...user=gpswr&fs=1

Wolfgang Offline




Beiträge: 395

31.05.2015 18:48
#23 RE: Harz 2015 Antworten

Schneller als erwartet bin ich auch schon zu Hause. Für die Statistik: Rückenwind ohne Ende, trocken, Bruttoschnitt 29,38, Nettoschnitt 30,83, Strecke 257,12km.

Das Wochenende hat viel Spaß gemacht!

________________________________________________
meine Position: http://www.greenalp.com/RealTimeTracker/...user=gpswr&fs=1

Ollanner Offline




Beiträge: 3.812

01.06.2015 07:41
#24 RE: Harz 2015 Antworten

Herzlichen Glückwunsch!

Mir hat das WE auch wieder mal richtig Spaß gemacht. Tolle Touren, gute Truppe und Köpi.....

Wehrmutstropfen war allerdings der Unfall von Michael.

https://plus.google.com/u/0/photos/10081...282641377354209

Kuhtreiber Offline



Beiträge: 646

01.06.2015 20:52
#25 RE: Harz 2015 Antworten

Ich fand es auch Super. Ihr seid alle Teufelskerle.

Leider sorgte mein Knie ja für eine leichte Verzögerung zum Ende des ersten Tages und es schmerzt leider auch heute noch sehr.

Für die Datensammler: Es waren bei mir in Summe 244 km und 3650 hm an den beiden Tagen im Harz.

Gern bin ich im kommenden Jahr wieder dabei.

Gruß
Bernd S.

"Für das Können gibt es nur einen Beweis. Das Tun."
(Marie von Ebner-Eschenbach)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
www.ollanner-radteam.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz