Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Ollanner Radteam e.V. Forum


Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 335 mal aufgerufen
 Veranstaltungen
Peter Offline




Beiträge: 664

06.10.2014 11:38
Maratona d'les Dolomites 05.07.2015 antworten

Zeit, sich Gedanken über die Ziele des nächsten Jahres zu machen.
Für mich steht der Maratona ganz oben auf der Liste, nachdem ich ja letztes Jahr nur als Zuschauer danbei sein konnte, als ich mit Micha dort gewesen bin.
Laut Micha kann man sich ab Mitte Oktober bewerben.
Ist wirklich ne tolle Veranstaltung, quer durch den allerschönsten Teil der Alpen.
http://www.maratona.it/it/
Für alle, die sich die volle Strecke nicht zutrauen: Man kann auch unterwegs noch entscheiden, ob man sich die vollen 4500 hm antun möchte, oder es 3300hm hm "belassen" möchte.
Überlegt's euch!

Michael B. Offline



Beiträge: 798

06.10.2014 19:53
#2 RE: Maratona d'les Dolomites 05.07.2015 antworten

Ich werde mich bewerben

"Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt."
"Ehrgeiz kann man nicht trainieren."
"Fahr so viel oder wenig wie du willst. Aber fahr !"

Kuhtreiber Offline



Beiträge: 597

08.10.2014 19:35
#3 RE: Maratona d'les Dolomites 05.07.2015 antworten

Danke für den Hinweis. Mal schauen.
Wenn ich nicht mit dem Rad dort bin, dann vielleicht mit dem Motorrad. Ist ne sehr schöne Ecke und Warm ist es auch.

Gruß
Bernd S.

"Für das Können gibt es nur einen Beweis. Das Tun."
(Marie von Ebner-Eschenbach)

Kuhtreiber Offline



Beiträge: 597

25.10.2014 15:35
#4 RE: Maratona d'les Dolomites 05.07.2015 antworten

Voranmeldung ist raus.

Bernd S.

"Für das Können gibt es nur einen Beweis. Das Tun."
(Marie von Ebner-Eschenbach)

Peter Offline




Beiträge: 664

21.11.2014 09:52
#5 RE: Maratona d'les Dolomites 05.07.2015 antworten

hm... Teilerfolg bei der Auslosung... ich hab einen Startplatz, aber sonst offensichtlich keiner von uns.. allein da runterfahren ist aber doof.

Michael B. Offline



Beiträge: 798

21.11.2014 13:58
#6 RE: Maratona d'les Dolomites 05.07.2015 antworten

Du bist der einzige

"Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt."
"Ehrgeiz kann man nicht trainieren."
"Fahr so viel oder wenig wie du willst. Aber fahr !"

Frank Offline




Beiträge: 426

22.11.2014 13:17
#7 RE: Maratona d'les Dolomites 05.07.2015 antworten

... weiß jemand ob es einen "Zweitmarkt" für Startplätze gibt ??

Peter Offline




Beiträge: 664

24.11.2014 14:15
#8 RE: Maratona d'les Dolomites 05.07.2015 antworten

ich glaube nicht.. ich kann meinen startplatz, glaube ich, schieben, in der Hoffnung, dass es naechstes jahr besser klappt.
Wir wissen auch von einem Menschen, der 150 Mann immer als ein Team anmeldet, wodurch man denn ziemlich sicher einen Startplatz kriegt. Man müsste den fragen, ob er euch nächstes jahr noch mit reinnimmt.

 Sprung  
www.ollanner-radteam.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor