Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Ollanner Radteam e.V. Forum


Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 130 mal aufgerufen
 Veranstaltungen
Wolfgang Offline




Beiträge: 375

25.05.2014 11:11
600km Brevet antworten

Das hat diesmal richtig Spaß gemacht. Je länger, desto besser kann ich mithalten. Wir waren nur 10 Teilnehmer, ich in der ersten Gruppe zu viert und bis zum Schluss richtig schnell. Abzüglich die Zeit für die Fähre Puttgarden-Rödby 26.5 Stunden für etwa 620 Kilometer (der Garmin hat sich unrettbar aufgehängt, da fehlt mir der letzte Teil). Zwischendurch dasselbe Knieproblem wie letzten Herbst zum Brocken, aber diesmal bin ich dann alleine weiter, viel langsamer und ohne Lastspitzen (z.B. kein Aufschliessen nach Kreuzungen). Wegen weniger Pausen war ich damit auf 150 km etwa 5 Minuten später an der Fähre als die anderen drei, sie haben mich 4mal überholt, und nach 250km war das Knie wieder voll belastbar.

Das Wetter war optimal, auch der Wind. Auf dem Rückweg bin ich alleine lange ganz bequem ohne Anstrengung mit starkem Rückenwind 35-40 km/h gefahren. Und der Teil Roskilde-Kalundborg ist einfach nur traumhaft. Viele kleine Hügel, immer rauf und runter, perfekte Strässchen ohne Verkehr, alle paar Sekunden ein neuer Ausblick und perfektes Wetter, Sonnenbrand inklusive. Da denkt man gar nicht an den Gegenwind.

Dafür nehme ich gerne in Kauf, nur ein Rennradfahrer und kein Radrennfahrer zu sein! Nächstes Mal mit Nabendynamo, die B&M mögen zwar hell sein, aber viel zu unzuverlässig. Nicht nur bei mir.
,

________________________________________________
meine Position: http://www.greenalp.com/RealTimeTracker/...user=gpswr&fs=1

Michael B. Offline



Beiträge: 799

25.05.2014 19:17
#2 RE: 600km Brevet antworten

Respekt

"Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt."
"Ehrgeiz kann man nicht trainieren."
"Fahr so viel oder wenig wie du willst. Aber fahr !"

 Sprung  
www.ollanner-radteam.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor