Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Ollanner Radteam e.V. Forum


Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 199 mal aufgerufen
 Smalltalk und sonstiges
Ollanner Offline




Beiträge: 3.694

30.12.2013 13:41
Guten Rutsch und "Tschüss Georg" antworten

Ich wollte hier noch mal jedem einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.

Persönlich habe ich ein sehr erfolgreiches Jahr gehabt, was das Radfahren angeht. So viel wie nie, so fit wie nie. Fühlte ich mich jedenfalls.

Oberammergau, 24 h Notorf, Harz und Stk - Brocken - Stk waren extrem tolle Touren. Im nächsten Jahr werde ich an keinem Event teilnehmen. Freue mich dafür auf den Harz, das Fichtelgebirge und ihr werdet es demnächst in der Vorankündigung unter Termine 2014 auf der Homepage sehen (wer es zuerst sieht bitte porsten).

Trainingstechnisch hoffe ich im nächsten Jahr auf eine höhere Beteiligung. Das Thema wird aber im Januar auf der Sitzung noch mal kurz auf den Tisch kommen. Nur das gesellige Beisamensein zeichnet ein Radteam nicht aus! Diesbezüglich möchte ich von vorne anfangen und euch mit in die Pflicht nehmen.

Georg hat unseren Verein verlassen und wird bald umziehen. Ich danke dir, Georg, für dein Engagement bei der Vereinsgründung. Ohne dich wären wir gar nicht auf den Trichter gekommen uns zu verändern und würden noch immer unabgesichert durch die Gegend fahren. Auch bei der Erstellung der Satzung hast du dich sehr viel mit eingebracht und mir viele Stunden am Telefon mit dir beschert. Man war halt nicht immer einer Meinung, einigte sich aber.

Oh, es klingt wie ein Nachruf....soll es aber nicht sein. Ich wünsche dir alles Gute in deiner neuen Heimat. Bleibe so unbequem aber fair!

Allen ein gutes neues Jahr 2014.

________________________
.....wieder im Training

Pantani Offline




Beiträge: 2.226

30.12.2013 19:24
#2 RE: Guten Rutsch und "Tschüss Georg" antworten

Ich wünsche Euch allen auch einen guten Rutsch!

@Georg: Dir alles Gute für die Zukunft. Vielleicht besuchst Du uns ja mal!

LG Nils

Georg Offline




Beiträge: 922

30.12.2013 23:07
#3 RE: Guten Rutsch und "Tschüss Georg" antworten

Huch.....noch bin ich ja da, noch nicht umgezogen. Da steht ein Termin auch noch nicht fest.

Ich hätte mich hier schon noch gemeldet....;)

Vielen Dank für die netten Worte. Leider bin ich letztes Jahr kaum zum Radfahren gekommen - das nächste wird es wohl auch so sein.
Aber falls doch, falls hier in der Gegend, würde ich gerne mal ne Runde mit Euch fahren. Die Ollanner Trikots habe ich ja noch und werde sie in Ehren halten!

Es wäre übrigens sehr nett, wenn ich den Forums-Account behalten könnte, gelegentlich mal reinschauen, oder wenn ich ne Frage zum Fahrrad habe oder überhaupt...

Guten Rutsch, und eine schöne Saison 2014 Euch allen!

Georg

Ludolphi Offline



Beiträge: 867

31.12.2013 17:20
#4 RE: Guten Rutsch und "Tschüss Georg" antworten

Machs gut, Schorsch.....

der letzte Lude

Michael Offline




Beiträge: 954

31.12.2013 18:28
#5 RE: Guten Rutsch und "Tschüss Georg" antworten

Wir schließen uns den Vorrednern an und wünschen ebenfalls allen einen Guten Rutsch und kommt alle gut ins Jahr 2014.

_______________________________________________________________
"Über Gewicht spricht man nicht , Übergewicht hat man."

Peter Offline




Beiträge: 664

31.12.2013 22:20
#6 RE: Guten Rutsch und "Tschüss Georg" antworten

Prost Neujahr!

Stevens Offline




Beiträge: 989

01.01.2014 03:25
#7 RE: Guten Rutsch und "Tschüss Georg" antworten

Ich hoffe ihr seid genauso gut reingerutscht wie ich .
Prost Neujahr !!!!!

didier Offline




Beiträge: 181

01.01.2014 06:37
#8 RE: Guten Rutsch und "Tschüss Georg" antworten

Ich wünsche allen ein

FROHES NEUES JAHR!

Dieter

«« 2014
 Sprung  
www.ollanner-radteam.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor