Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Ollanner Radteam e.V. Forum


Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 943 mal aufgerufen
 Geschlossene Themen
Seiten 1 | 2 | 3
Kette rechts Offline




Beiträge: 262

26.04.2009 17:27
Das Doppel RTF - Wochenende Thread geschlossen

Nächste Wochenende 2 RTF. Unser Teilnehmer findet ihr unter:http://radteam.bboard.de/board/f-12490856nx33341-2.html

Wir sollten uns verabreden um gemeinsam zu fahren.

Kette

Wenn nur der Sieg zählt, dann gibt es zu viele Verlierer

Jo Offline



Beiträge: 788

26.04.2009 17:43
#2 RE: Das Doppel RTF - Wochenende Thread geschlossen

Plane die Has-u. Igel RTF mitzufahren, die 86er Runde. Die Bremervörder RTF muss ich "sausen" lassen. An dem Tag ist Blütenfest in Jork mit Umzug, da sitzen die Enkel mit auf'm Wagen, und die wollen natürlich Oma u. Opa auf den Zuschauerrängen sehen
Jo

Ollanner Offline




Beiträge: 3.687

26.04.2009 22:19
#3 RE: Das Doppel RTF - Wochenende Thread geschlossen

Sieht so aus, als wären wir so 4 Teilnehmer in Bremervörde....Buxtehude weiss ich nicht.

Ich kann noch nicht sagen, ob 100 prozentig in BRV starte....evtl. muss ich Freitag Nacht arbeiten.

Entscheidung wohl Donnerstag....scheiß Demos!

Buxtehude starte ich definitiv nicht.

Treffen würde ich sonst vor Ort vorschlagen...erleichtert die Organisation

Haky Offline




Beiträge: 3.454

27.04.2009 09:37
#4 RE: Das Doppel RTF - Wochenende Thread geschlossen

Ihr wisst ja, bei mir is die ganze WOCHE und WE voll mit arbeit!
Aber ich bleibe dran, und versuche in BUX mit zu kommen, vieleicht aber auch
Bremerv. melde mich!!! Es geht wirklich nur ganz kurz friztig!!! Aber Hoffnung stirb zu letzt!!!
Ab nächste Woche bin ich wieder voll da!

Wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein!
...

Pantani Offline




Beiträge: 2.220

27.04.2009 10:41
#5 RE: Das Doppel RTF - Wochenende Thread geschlossen

Ich werde in BRV starten - BUX klappt nicht!
Wir können uns gerne treffen.
Habe ich auch schon mit Thomas von den Himmelpfortenern abgemacht - die starten wohl auch mit 4 Leuten dort!

_________________________________________
Ich kann Alles - muß nur wissen wie es geht...!?!

Haky Offline




Beiträge: 3.454

27.04.2009 11:47
#6 RE: Das Doppel RTF - Wochenende Thread geschlossen


@pantani sag mal bitte Bescheid wann und wo? Ok!
Und wie hin und sowieso! Danke

Wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein!
...

Pantani Offline




Beiträge: 2.220

27.04.2009 11:57
#7 RE: Das Doppel RTF - Wochenende Thread geschlossen

Geht klar - alles über das Forum...

_________________________________________
Ich kann Alles - muß nur wissen wie es geht...!?!

Michael Offline




Beiträge: 954

27.04.2009 18:06
#8 RE: Das Doppel RTF - Wochenende Thread geschlossen

Ich werde am Sonntag die Has- und Igel RTF in Buxtehude fahren.
@ Jo, können uns dann ja absprechen wo man sich trifft.

Rolf Offline




Beiträge: 928

27.04.2009 19:25
#9 RE: Das Doppel RTF - Wochenende Thread geschlossen

@ Jo und Michael,

wo treffen wir uns am Sonntag. Ich habe mir ebenfalls vorgenommen in Buxtehude die RTF zu fahren.Gleiche Runde wie Jo.

Gruß

Anton

___________________________________
kleckern macht Spaß...

Jo Offline



Beiträge: 788

28.04.2009 11:31
#10 RE: Das Doppel RTF - Wochenende Thread geschlossen

@Michael und Anton: Registrierung ist am Schulzentrum Süd in Buxte. Ich denke, ihr wollt auch per Rad dort hin fahren. Dann könnten wir uns an der Abzweigung Dammhauser / Buxtehuder Str. treffen.
Jo

Michael Offline




Beiträge: 954

28.04.2009 18:02
#11 RE: Das Doppel RTF - Wochenende Thread geschlossen

@ Jo, denke ist eine gute Idee, dann müßten wir nur noch die Uhrzeit klären. 09:00 Uhr ist Start, wenn man die Zeit
rechnet die wir hinfahren und die Zeit bis wir uns angemeldet haben, müßten wir uns schon so gegen 08:00 Uhr treffen.
Ich weiß vom letzten Jahr das bei der Anmeldung immer viel los ist.

Jo Offline



Beiträge: 788

28.04.2009 18:32
#12 RE: Das Doppel RTF - Wochenende Thread geschlossen

Michael, denke, 7:45 am Sonntag am Treffpunkt wäre vielleicht besser? Wenn wir uns mittwoch treffen, können wir ja nochmal schnacken.
jo

Ollanner Offline




Beiträge: 3.687

29.04.2009 09:54
#13 RE: Das Doppel RTF - Wochenende Thread geschlossen

Samstag in Bremervörde klappt....

Kette rechts Offline




Beiträge: 262

29.04.2009 18:52
#14 RE: Das Doppel RTF - Wochenende Thread geschlossen

Wir starten in Bremervörde und Buxtehude und sollten uns da treffen.
Alle Informationen unter http://radteam.bboard.de/board/ftopic-12...x33341-680.html

Bis denne

Kette rechts

Wenn nur der Sieg zählt, dann gibt es zu viele Verlierer

Rolf Offline




Beiträge: 928

29.04.2009 19:46
#15 RE: Das Doppel RTF - Wochenende Thread geschlossen

@ Hi Jo,

wollen wir uns am Sonntag an der Bushaltestelle in Mittelkirchen treffen ( in der Nähe des Blumenladens )Ich komme logischerweise aus Richtung GHV, sodass wir gemeinsam Richtung Buxtehude radeln können.

Uhrzeit???

Gruß

Anton

___________________________________
kleckern macht Spaß...

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
www.ollanner-radteam.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor