Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Ollanner Radteam e.V. Forum


Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 955 mal aufgerufen
 Geschlossene Themen
Seiten 1 | 2 | 3
Pantani Offline




Beiträge: 2.227

03.05.2009 09:56
#31 RE: Das Doppel RTF - Wochenende Thread geschlossen
War gestern zu kaputt - heute HSV!
Mit Wiepenkathen wird nix! Hätte mir gerne n'en Jägermeister abgeholt!


P.S.: Die Foto's von Buxtehude sind auf der Homepage!!!
War eine geile Tour - jetzt lasche Beine...

http://picasaweb.google.com/ollanner.radteam

_________________________________________
Ich kann Alles - muß nur wissen wie es geht...!?!

Jo Offline



Beiträge: 788

03.05.2009 11:03
#32 RE: Das Doppel RTF - Wochenende Thread geschlossen

Ick bün all wedder dor...von meiner Has-u.Igel RTF. Bin heute morgen kurz nach 7 los, nachdem Michael u. Anton rechtzeitig abgesagt hatten, sodass ich an den vereinbarten Treffpunkten nicht warten brauchte. Als ich an der B73 Neukloster Forst ankam, fing's an zu nieseln. Bin dann noch bis fast zum Buxtehuder Krankenhaus gefahren, bevor ich mich entschieden habe, umzudrehen u. nachhause zu fahren. Richtung Geest hingen die Wolken in den Baumspitzen, sah nicht gut aus . Hatte mich schon gewundert, dass ich auf der Hinfahrt nicht einem einzigen Radfahrer begegnet bin, der auch die RTF mitfahren wollte. Auch auf der Rückfahrt war ich der "lone Ranger". Bei Michael u. Anton vielen Dank für beste "last minute" - Kommunikation. Schlage vor, in Zukunft das handy für solche Zwecke einzusetzen, und nicht unbedingt das Forum.
Da ich ab Mittwoch bis Sonntag in Süd-Deutschland zu tun habe, bin ich erst wieder am 13. Mai mit dabei , und bin auch nicht beim Stammtisch. Allen Fahrern die sich noch mit diversen gesundheitlichen Problemchen die Zeit vertreiben, gute Besserung. Bis bald......
Jo

indura-black Offline




Beiträge: 222

03.05.2009 13:28
#33 RE: Das Doppel RTF - Wochenende Thread geschlossen

Schicke Fotos! Aber ich bin auf garkeinem Foto zu sehen...
Keiner hat mich Fotografiert.


i.-b.


P.s. @Jo: Man das ist ja nicht so schön, da bist Du schon unterwegs und dann vergebens.
Aber zum Glück bist Du ja so weit trocken geblieben.

Jo Offline



Beiträge: 788

03.05.2009 17:37
#34 RE: Das Doppel RTF - Wochenende Thread geschlossen

@Marco: Das war das 2. Mal diese Woche, dass ich (wir) wegen Regen abbrechen mussten...shit happens... Ja, ich bin wenigstens trocken zuhause angekommen, mit 35 gefahrenen km. Da ich der einzige Radfahrer weit und breit war, und die paar Autos keine Gefahr für Leib u. Leben waren (nicht wie letzten Mittwoch ),hatte ich sogar ein bischen Spass. Nichtsdestoweniger wäre ich lieber die RTF gefahren.

Ollanner Offline




Beiträge: 3.703

03.05.2009 21:11
#35 RE: Das Doppel RTF - Wochenende Thread geschlossen

Schau an, in Buxtehude war Pantani auch noch

indura-black Offline




Beiträge: 222

03.05.2009 21:11
#36 RE: Das Doppel RTF - Wochenende Thread geschlossen

@Jo: Hm, das kann ich verstehen.

Nächstes Mal.

i.-b.

Pantani Offline




Beiträge: 2.227

03.05.2009 22:02
#37 RE: Das Doppel RTF - Wochenende Thread geschlossen

Blabla BRV...

_________________________________________
Ich kann Alles - muß nur wissen wie es geht...!?!

Ollanner Offline




Beiträge: 3.703

05.05.2009 20:05
#38 RE: Das Doppel RTF - Wochenende Thread geschlossen

Hier auch noch mal Bilder von der RTF in BRV

http://de.myalbum.com/Album=OZ3ECCMX


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
www.ollanner-radteam.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor