Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Ollanner Radteam e.V. Forum


Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 1.075 mal aufgerufen
 Geschlossene Themen
Seiten 1 | 2 | 3
Jo Offline



Beiträge: 788

29.04.2009 20:41
#16 RE: Das Doppel RTF - Wochenende Thread geschlossen

@Anton: Treffpunkt o.k. Schlage 7:30 vor, dann sind wir ca. 7:45 beim nächsten Treffpunkt mit Michael, Kreuzung Dammhauser- u. BuxtehuderStr. Schade, dass wir uns heute (Mittwoch) nicht getroffen haben........Aber wir haben nach ein paar km eh wegen sch.... Regen abgebrochen u. sind zurück gefahren. Wie Nils schon sagte, sind wir beiden in Steinkirchen noch fast von einer besonders aufmerksamen Verkehrsteilnehmerin vom Radl geholt worden. Ich wäre um ein Haar ausgerastet, und das nicht nur aus den Pedalen .
Jo

Ollanner Offline




Beiträge: 3.719

30.04.2009 14:36
#17 RE: Das Doppel RTF - Wochenende Thread geschlossen

@Advokat: Habe mit Nils gesprochen...wir wollen die 115 KM fahren.

Strecke ist total flach. Kumpel aus BRV kommt noch mit, wären dann zu viert...sollte machbar sein.

Hoffe, Du bist einverstanden. Werden auch gemütliches Tempo einschlagen, Trainingsrunde eben...

Werden gegen 9:30 am Schulzentrum sein.

Luedel Offline




Beiträge: 986

30.04.2009 17:16
#18 RE: Das Doppel RTF - Wochenende Thread geschlossen

Wünsche Euch allen ein erfolgreiches RTF Wochenende, kommt alle gesund wieder.
Habe seit 3 Tagen ein total zermatschtes Gesicht, rechtes Auge zu, starke Schwellungen
und muß einen Mundhöhlen und Gebißschutz tragen. Ich soll es nicht wagen auch nur im
entferntesten an Sport zu denken. Gehe davon aus am Mittwoch wieder dabei zu sein.
Alles Gute für Eure Touren
Gruß "Dickfresse" Werner

Michael Offline




Beiträge: 954

30.04.2009 17:34
#19 RE: Das Doppel RTF - Wochenende Thread geschlossen

@ Jo und Anton, 07:45 Uhr ist in Ordnung, meine Frau kommt auch noch mit wird aber die kleine Runde fahren.
Lemmi meinte das er vieleicht auch kommt müßten ihn dann am Neukloster Pfingstmarkt einsammeln.

Ollanner Offline




Beiträge: 3.719

30.04.2009 18:55
#20 RE: Das Doppel RTF - Wochenende Thread geschlossen

@Dickefresse: dann siehst Du ja aus wie immer

Nein, gute Besserung....bei mir muss man nur das Wort Zahnarzt erwähnen und
ich fange an zu schwitzen....

Rolf Offline




Beiträge: 950

30.04.2009 20:28
#21 RE: Das Doppel RTF - Wochenende Thread geschlossen

@ Jo und Michael,

alles klar, so wird´s gemacht.

Grüße aus GHV

Anton

___________________________________
kleckern macht Spaß...

Carsten Offline



Beiträge: 488

30.04.2009 20:41
#22 RE: Das Doppel RTF - Wochenende Thread geschlossen

ich würde am Samstag in Bremervörde fahren wollen wann und wo treffen?
Wer fährt noch alles mit und welche Strecke.
Nils und Björn die 118er und sonst?

Jo Offline



Beiträge: 788

30.04.2009 21:42
#23 RE: Das Doppel RTF - Wochenende Thread geschlossen

@Anton,Lemmi, Michael u. Frau: Super, jetzt muss nur das Wetter Sonntag noch mitspielen.Habe mein repariertes "schnelles" Hinterrad wieder, mit 2 neuen Speichen u. neu zentriert. Das motiviert wie verrückt. Hoffentlich langt das für die 86er Runde...

Pantani Offline




Beiträge: 2.239

01.05.2009 12:31
#24 RE: Das Doppel RTF - Wochenende Thread geschlossen
@Carsten: Werden gegen 9.30 Uhr am Schulzentrum sein! Müssen getrennt fahren, da wir im Anschluß danach gleich zu unserer Mutter fahren! Grillen...

_________________________________________
Ich kann Alles - muß nur wissen wie es geht...!?!

Advokat Offline



Beiträge: 24

01.05.2009 17:59
#25 RE: Das Doppel RTF - Wochenende Thread geschlossen

Bin gegen 9.30 beim Schulzentrum BRV. Ob allerdings die 112 oder 78 entscheidet die Tagesform und wieviel ich zeitlich vorab noch schaffe, wir bekommen Besuch und müssen noch vorbereiten.

Pantani Offline




Beiträge: 2.239

01.05.2009 18:54
#26 RE: Das Doppel RTF - Wochenende Thread geschlossen

Bis morgen!

_________________________________________
Ich kann Alles - muß nur wissen wie es geht...!?!

Lemmi ( gelöscht )
Beiträge:

02.05.2009 09:27
#27 RE: Das Doppel RTF - Wochenende Thread geschlossen

ich kann sonntag leider nicht. Termine wegen Schützenverein. Aber alle die dieses Wochenendde fahren wünsche ich viel Spaß, gutes Wetter und bitte immer im Sattel bleiben.

__________________________________________________
Die Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg

Wo man Bier trinkt, kannst du ruhig lachen, böse Menschen trinken schärfere Sachen!

Rolf Offline




Beiträge: 950

02.05.2009 16:44
#28 RE: Das Doppel RTF - Wochenende Thread geschlossen

@ Hi Jo,
´

ich hoffe, Du hast das Blütenfest in Jork mit Deinen Enkeln genossen.

Ich habe mich mit der Wettervorhersage für morgen beschäftigt. Sollte das Wetter in der Früh so beschi.... sein wie angekündigt, werde ich die RTF in Buxtehude nicht fahren.

Wir sollten versuchen uns telefonisch abzustimmen.

Ich werde heute nochmal bei Dir versuchen.

Gruß

Anton

___________________________________
kleckern macht Spaß...

Ollanner Offline




Beiträge: 3.719

02.05.2009 20:15
#29 RE: Das Doppel RTF - Wochenende Thread geschlossen

Jau, Bremervörde war schön....118 KM und 5000 Kalorien...da schmeckt das Bier wieder!

Angefügte Bilder:
RTF Bremervörde 02.05.2009.png  
Haky Offline




Beiträge: 3.462

03.05.2009 04:54
#30 RE: Das Doppel RTF - Wochenende Thread geschlossen


Habe nun entlich Feierabend. Naja, positiv: nur noch ein Tag!! Negativ: wo
War pantani? Kann nun leider morgen nicht, wegen, (Na wer Weiss es?)
Arbeit! Den Sonntag Muss ich noch im Zelt verbringen, bevor ich wieder aufs
Bike kann!

Wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein!
...

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
www.ollanner-radteam.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor