Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Ollanner Radteam e.V. Forum


Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 323 mal aufgerufen
 Technik
Peter Offline




Beiträge: 670

16.08.2013 13:57
Bikefitting antworten

manche von euch haben mir sicher schon mehrfach ne Adresse gesagt, aber ich bin halt so vergesslich.. Wer schon Bikefitting gemacht hat, bzw. jemanden kennt der gute Erfahrungen gemacht hat, der schreibe mir doch bitte einmal die Adresse mit einer kurzen Bewertung auf. Ich würde das gern noch vor Steinkirchen -Brocken - Steinkirchen machen. Danke im Voraus.

Ollanner Offline




Beiträge: 3.706

16.08.2013 14:54
#2 RE: Bikefitting antworten

Ich habe es in Cuxhaven getan.

Hat mir alles optimal eingestellt. Jedoch war laut PC immer noch nicht 100 Prozent.

Er konnte aber nicht weiter oder besser einstellen, da er keine anderen Sattel da hatte......bei mir liegt es definitiv am Sattel.

Bin ja jetzt am testen und testen und testen.

_____________________________________
Steinkirchen - Brocken - Steinkirchen

Michael B. Offline



Beiträge: 800

16.08.2013 17:36
#3 RE: Bikefitting antworten

Ich war bei Trionik in HH. War meines erachtens sehr professionel.

"Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt."
"Ehrgeiz kann man nicht trainieren."
"Fahr so viel oder wenig wie du willst. Aber fahr !"

Rolf Offline




Beiträge: 935

16.08.2013 18:20
#4 RE: Bikefitting antworten

bikefitting, professionelle Analyse

http://trionik.de/Service/

Wolfgang Offline




Beiträge: 375

16.08.2013 21:56
#5 RE: Bikefitting antworten

ist das in HH schon länger her?

ich Anfang/Mitte April mit denen telefoniert. Mein Eindruck war nicht so gut, ich bin
da gar nicht erst hin. @peter: ich schicke Dir meine Erfahrungen ausführlicher als
private Mail. Weil ich nicht alles auch tatsächlich belegen kann, waren ja nur
Telefongespräche, will ich das nicht öffentlich schreiben.

im Altmühltal sind die Radwege eher ungeteert...

________________________________________________
meine Position: http://www.greenalp.com/RealTimeTracker/...user=gpswr&fs=1

Peter Offline




Beiträge: 670

20.08.2013 12:21
#6 RE: Bikefitting antworten

Danke für die Tipps!

didier Offline




Beiträge: 181

08.10.2013 16:50
#7 RE: Bikefitting antworten

Ich glaube, daß ich auch mal zum Bikefitting muß. Die Sitzhaltung auf meinem Rad befriedigt mich nicht.



Dieter

Peter Offline




Beiträge: 670

09.10.2013 19:57
#8 RE: Bikefitting antworten

Sieht doch gut aus

 Sprung  
www.ollanner-radteam.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor