Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Ollanner Radteam e.V. Forum


Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 471 mal aufgerufen
 Veranstaltungen
Seiten 1 | 2
Frank Offline




Beiträge: 426

06.08.2013 08:09
RTF Hittfeld antworten

... ich wollte am Sonntag die RTF in Hittfeld fahren.

Wer kommt mit?

Ollanner Offline




Beiträge: 3.694

06.08.2013 10:32
#2 RE: RTF Hittfeld antworten

Entscheidung kurzfristig. RTF oder Training.

_____________________________________
Steinkirchen - Brocken - Steinkirchen

Peter Offline




Beiträge: 664

06.08.2013 17:43
#3 RE: RTF Hittfeld antworten

Muss mal meine Regierung fragen, was am Wochenende so anliegt, aber Lust hätte ich.

Michael B. Offline



Beiträge: 798

06.08.2013 18:08
#4 RE: RTF Hittfeld antworten

dabei

"Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt."
"Ehrgeiz kann man nicht trainieren."
"Fahr so viel oder wenig wie du willst. Aber fahr !"

Haky Offline




Beiträge: 3.455

06.08.2013 21:06
#5 RE: RTF Hittfeld antworten

Dabei

2012==Velothon, Horneburg-Regensburg, 3 Länder Giro, Rad am Ring, HH-Berlin,
2013==ÖTZTALER

speedjunkie Offline




Beiträge: 1.032

06.08.2013 21:33
#6 RE: RTF Hittfeld antworten

Wenn da, .................

Lg
Ralph

Es ist auch eine Frage des eigenen Horizonts wie weit man sehen kann.

Frank Offline




Beiträge: 426

09.08.2013 08:16
#7 RE: RTF Hittfeld antworten

... ich fahre gemeinsam mit Jörn per Auto nach Hittfeld, (Start in Jork 7:30), als Treffpunkt in Hittfeld schlage ich die Anmeldung in der Zeit von 8:15 bis 8:30 vor. Strecke 120 km.

Frank

Wolfgang Offline




Beiträge: 372

09.08.2013 08:24
#8 RE: RTF Hittfeld antworten

Wenn 120km, fahre ich mit dem Rad hin, 7 Uhr am Kreisel B73 Horneburg-Ost. Kommt wer mit?

Ob ich wirklich komme, entscheidet sich erst heute abend, aber ziemlich sicher schon.

________________________________________________
meine Position: http://www.greenalp.com/RealTimeTracker/...user=gpswr&fs=1

Schlumpf Offline




Beiträge: 1.008

09.08.2013 10:05
#9 RE: RTF Hittfeld antworten

bin nicht dabei.
plane eine Trainigsrunde sofern Wetter passt.

Jörg

Peter Offline




Beiträge: 664

09.08.2013 19:58
#10 RE: RTF Hittfeld antworten

Wenn mich jemand mit dem Auto mit zurücknehmen kann, würde ich morgens mit Wolfgang per Rad anreisen. Beide Wege mit dem Rad Plus 120 km RTF kommt auf deutlich über 200 km, dafür fehlt mit vor allem die Zeit ( und auch ein bisschen die Lust) sonst komme ich auch mit dem Auto.

Rolf Offline




Beiträge: 930

10.08.2013 18:43
#11 RE: RTF Hittfeld antworten

bin nicht dabei,Silberhochzeit dauert länger als geplant....

werde versuchen ab 10.30 h ne schöne Runde zu drehen.

wer will, der kann.

Peter Offline




Beiträge: 664

10.08.2013 20:39
#12 RE: RTF Hittfeld antworten

Oh jeh, es soll viel regnen morgen...

Wolfgang Offline




Beiträge: 372

10.08.2013 20:55
#13 RE: RTF Hittfeld antworten

weil ja wohl sonst niemand mit dem Rad hinfährt, fahre ich schon ein paar Minuten früher und unter Umgehung des Kreisels.

Regen? Sehe ich in meinen Wetterseiten nur wenig. wetter.info und yr.no. Wer bietet mehr?

________________________________________________
meine Position: http://www.greenalp.com/RealTimeTracker/...user=gpswr&fs=1

Michael B. Offline



Beiträge: 798

11.08.2013 19:34
#14 RE: RTF Hittfeld antworten

War ne nette Runde, mit Sonne, Regen und Wind.

Schade das nicht alle Mitglieder unseres Teams beim Sturz angehalten sind.

Haky müssen wir wohl am Start verpasst haben.

"Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt."
"Ehrgeiz kann man nicht trainieren."
"Fahr so viel oder wenig wie du willst. Aber fahr !"

Wolfgang Offline




Beiträge: 372

11.08.2013 19:34
#15 RE: RTF Hittfeld antworten

war eine schöne Rundfahrt, mit nur einem Regenguss, für mich mit Hin- und Rückweg 190km.

irgendwann gab es auf nasser Strasse zwei Stürze auf Bahngleisen, und alle Ollanner haben angehalten, um zu helfen. Nur ich bin relativ bald alleine weitergefahren. Mit der Absicht, bald wieder eingeholt zu werden. Weil Petra ja sehen kann, wenn ich irgendwo lange stehe. Wenn das dann auch noch bei einem Bahnübergang ist, geht der rote Alarm an. Das darf nicht zu oft passieren, sonst darf ich gar nicht mehr fahren. Also bin ich weiter. Bei der nächsten Kontrolle habe ich 10 Minuten gewartet und im Ziel 20 Minuten (bis 13:20), aber keine Ollanner zu sehen. Ich hoffe, dass alles gut ausgegangen ist! Um 14:45 war ich dann zu Hause.

________________________________________________
meine Position: http://www.greenalp.com/RealTimeTracker/...user=gpswr&fs=1

Seiten 1 | 2
kattenberge »»
 Sprung  
www.ollanner-radteam.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor