Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Ollanner Radteam e.V. Forum


Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 471 mal aufgerufen
 Veranstaltungen
Seiten 1 | 2
Michael Offline




Beiträge: 954

11.08.2013 20:29
#16 RE: RTF Hittfeld antworten

@Wolfgang, Sorry für mich ein "NO GO".

Wenn Du schon ein Handy mit GPS-Tracking dabei hast, wäre es ein leichtes gewesen Deine Frau anzurufen damit sie sich keine
Sorgen machen braucht.
Denke mal drüber nach wenn Du der Verunfallte gewesen wärst.
Es sind "ALLE" Ollanner dageblieben und haben die Unfallstelle abgesperrt bis die Situation geklärt war.

Mehr möchte ich nicht dazu sagen!

_______________________________________________________________
"Über Gewicht spricht man nicht , Übergewicht hat man."

Wolfgang Offline




Beiträge: 372

11.08.2013 21:25
#17 RE: RTF Hittfeld antworten

Zitat von Michael im Beitrag #16


Wenn Du schon ein Handy mit GPS-Tracking dabei hast, wäre es ein leichtes gewesen Deine Frau anzurufen damit sie sich keine
Sorgen machen braucht.


O doch, das hätte sie! (das will ich aber nicht weiter ausführen). Es tut mir leid, dass das so gelaufen ist, ich möchte mich auch dafür entschuldigen, aber das musste sein. Wenn nur ein paar Mann vor Ort gewesen wären, wäre das natürlich eine ganz andere Sache gewesen.

________________________________________________
meine Position: http://www.greenalp.com/RealTimeTracker/...user=gpswr&fs=1

speedjunkie Offline




Beiträge: 1.032

11.08.2013 21:26
#18 RE: RTF Hittfeld antworten

Also Wolfgang, wenn der Anlass nicht so unschön währe, könnte man über diese Ausrede schon lachen.
Abgesehen von diesem Vorkommnis war es eine schöne RTF.
LG
Ralph

Lg
Ralph

Es ist auch eine Frage des eigenen Horizonts wie weit man sehen kann.

Ollanner Offline




Beiträge: 3.696

13.08.2013 09:19
#19 RE: RTF Hittfeld antworten

Auf jeden Fall sollt ihr euch an der Unfallstelle vorbildlich verhalten haben, was man dem Beitrag von Leonius bei Helmut entnehmen kann:

http://forum.helmuts-fahrrad-seiten.de/viewtopic.php?t=7133

_____________________________________
Steinkirchen - Brocken - Steinkirchen

Seiten 1 | 2
kattenberge »»
 Sprung  
www.ollanner-radteam.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor