Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Ollanner Radteam e.V. Forum


Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 150 mal aufgerufen
 Smalltalk und sonstiges
Ollanner Offline




Beiträge: 3.707

27.06.2013 18:03
Lieber Lude antworten

Lieber Lude,

Du hast es geschafft. Heute hast Du Deine wohlverdiente Urkunde bekommen. Jetzt bist Du Pensionär!

Viele Beamte sehnen sich danch diese Urkunde zu bekommen. Du hast Dich gewehrt, wolltest noch weiter machen. Hattest Spaß an Deinem Beruf.

Auf diesem Weg wünsche ich Dir alles Gute in Deinem neuen Lebensabschnitt. Ich bin sicher, dass Du immer genügend um die Ohren haben wirst. Langeweile wird es nicht geben.

Vielleicht schaffst Du es jetzt öfter auf das Rad. Du weist ja, ich habe tagsüber öfter mal Zeit....

Alles Gute,

Björn

_____________________________________
Steinkirchen - Brocken - Steinkirchen

Pantani Offline




Beiträge: 2.230

27.06.2013 22:27
#2 RE: Lieber Lude antworten

...sprach der Beamte zum ehemaligen

Alles Gute Du OLLANNER Sack!!!

Ludolphi Offline



Beiträge: 867

28.06.2013 00:49
#3 RE: Lieber Lude antworten

Dank Euch, Mädels !
Ich bin gerührt, aber ich freue mich auch auf den neuen Lebensabschnitt.

Bei der Verabschiedung heute mit den Kollegen (!) ohne Tommy Menzel (!) mit Würstchen stand auf meinem Platz ein Fässchen Bier !!

Lecker !!

Eine gravierte alte Hamburger Acht ist jetzt mein und die Kripo - Dienstmarke auch..... :-)

Anne macht Pläne, was ich so alles zu tun habe...

der letzte Lude

Ludolphi Offline



Beiträge: 867

28.06.2013 00:55
#4 RE: Lieber Lude antworten

Mein lieber Pantani, Du vergisst, dass Du mit dem ältesten aktiven (noch bis zum 30.5.2013) Hamburger Polizei-Beamten sprichst ! Immerhin hgabe ich mich gegen die Verwaltung, den Präsidenten und die Interessen der Gewerkschaft durchgesetzt....

der letzte Lude

Kuhtreiber Offline



Beiträge: 601

02.07.2013 15:49
#5 RE: Lieber Lude antworten

Jau. Dann bleib uns auch in Zukunft treu. Und vielleicht drehn wir ja auch mal zusammen eine Runde mit dem Bock.

Übrigens habe ich jetzt zwei Wochen Urlaub. Wenn Du also mal spontan Lust auf ne kleine Runde mit dem Rad verspürst, fahre ich gern mit wenn ich nicht gerade bei TÜV-Arbeiten bin.

Gruß
Bernd S.

"Für das Können gibt es nur einen Beweis. Das Tun."
(Marie von Ebner-Eschenbach)

 Sprung  
www.ollanner-radteam.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor