Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Ollanner Radteam e.V. Forum


Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 549 mal aufgerufen
 Veranstaltungen
Seiten 1 | 2
Peter Offline




Beiträge: 664

23.06.2013 14:35
#16 RE: Liveticker......24h Nortorf antworten

Glückwunsch, tolle Leistung. Dann ist Wolfgang 616 km gefahren? Der macht mir Angst.

Rolf Offline




Beiträge: 930

23.06.2013 17:20
#17 RE: Liveticker......24h Nortorf antworten

supiii, toll gemacht

Martin Offline



Beiträge: 443

23.06.2013 18:17
#18 RE: Liveticker......24h Nortorf antworten

...sauber! (+++)

Ludolphi Offline



Beiträge: 867

23.06.2013 23:12
#19 RE: Liveticker......24h Nortorf antworten

@ basso: Komm zurück !!

Ansonsten: Tolle Leistung, bin gerne ein Ollanner !! (vor allem, weil dieser Teil des Namens von mir stammt... :-) )

der letzte Lude

Ollanner Offline




Beiträge: 3.696

24.06.2013 11:39
#20 RE: Liveticker......24h Nortorf antworten

Die Fotos sind online:

https://picasaweb.google.com/ollanner.radteam/24hNortorf2013

und ich habe einen kleinen Bericht geschrieben:

www.ollanner-radteam.de

_____________________________________
Steinkirchen - Brocken - Steinkirchen

Angefügte Bilder:
Nortorf.jpg  
bassoopa Offline




Beiträge: 1.507

24.06.2013 17:03
#21 RE: Liveticker......24h Nortorf antworten

Starke Leistung Männers, Hut ab und Anerkennung!!!!
Liest sich super.

Widerstand ist Training....

Ollanner Offline




Beiträge: 3.696

24.06.2013 18:36
#22 RE: Liveticker......24h Nortorf antworten

Wolfgang war ebenfalls fleißig. Sein Bericht hier:

http://www.ollanner-radteam.de/?page_id=2319

_____________________________________
Steinkirchen - Brocken - Steinkirchen

Peter Offline




Beiträge: 664

24.06.2013 20:04
#23 RE: Liveticker......24h Nortorf antworten

Hey Wolfgang, hab mir schon gedacht, dass meine kleine Luftpumpenbitte Dich zusätzlich motiviert. Aber auch ohne die war die 22ste Runde dann doch Pflicht, wenn man denn so dicht vor der 600 steht. Herzlichen Glückwunsch jedenfalls. Ich würde mich nicht wundern, wenn Du nochmal Paris-Brest-Paris oder das Race across Amerika fährst.

Haky Offline




Beiträge: 3.455

24.06.2013 20:08
#24 RE: Liveticker......24h Nortorf antworten

Jau...vielne vielen Dank für die super Berichte...
Es war echt super mit euch....(auch wenn wir Wolfgang ja leider nicht so oft zu Gesicht bekommen haben)
Ein Super Team haben wir zusammen...

2012==Velothon, Horneburg-Regensburg, 3 Länder Giro, Rad am Ring, HH-Berlin,
2013==ÖTZTALER

Schlumpf Offline




Beiträge: 1.009

24.06.2013 20:28
#25 RE: Liveticker......24h Nortorf antworten

Tolle Berichte und wie Björn schon geschrieben hat...."mal schauen was das nchste Jahr so bringt"

Haky Offline




Beiträge: 3.455

24.06.2013 20:44
#26 RE: Liveticker......24h Nortorf antworten

Ich werde auf jeden Fall wieder "hoch" fahren nächstes Jahr!!!! Aber ich bin am Überlegen ob ich auch Alleine Starte....
Aber das werden wir sehen....Wenn man zwei drei Einzel Fahren zusammen bekommt, könnte man sich sehr gut gegenseitig helfen.....
Oder aber wieder als TOP Teams wie dieses Jahr... :-)

2012==Velothon, Horneburg-Regensburg, 3 Länder Giro, Rad am Ring, HH-Berlin,
2013==ÖTZTALER

Haky Offline




Beiträge: 3.455

04.07.2013 16:48
#27 RE: Liveticker......24h Nortorf antworten

Auch ich wollte noch kurz ein paar Zeilen über die Erlebnise in Nortorf zu Papier bringen.
Über die Organisation ist ja schon genug Lob ausgeschüttet worden, diese Erwähne ich dann nicht mehr. J
Es war ein Absolutes Hightlight für mich in 2013.
Noch kurz vorm Start war ich so nervös, das mir Michi die Regeln um den Wechsel der Fahrer nochmals in ruhe erklären musste, irgendwie hatte ich das nicht kapiert…
Aber Michi könnte mir dann mit ganz einfachen Worten erzählen was ich was zu tun hatte.
Nämlich ihms beim wechsel nachmachen J
Unsere Taktik fürs Rennen war klar. Wir bleiben zusammen…Egal was passiert, wir fahren zusammen. Ausserdem wollten wir für den fall das wir mal einen Platten oder so was haben, in den ersten Runden ein paar Minuten raus fahren, um unser Ziel, die 24Runden, zu schaffen
Ein kleines Polster zu verschaffen.
Wir entschlossen uns vorne im block zu starten um den Windschatten der Spitzengruppe ein bisschen auszunutzen.
Und die bolzten direkt nach dem Start schon richtig Tempo.
Teilweise chaotische Positionkämpfe bereits nach wenigen km, und überraschend schnell ging es in den ersten beiden Runden zu. Micha und ich Hatten teilweise echt mühe dran zu bleiben.
Aber Wir wollten den Windschatten unbedingt ausnutzen, und so kämpften Wir uns im hinteren Teil der Spitzengruppe ordentlich ab.
Der Lohn Kamm dann nach bereits 1 Stunde und 24min. Der Wechsel an die beiden Teamkollegen.
Im nachhinein hätte man noch eine oder zwei runden mit der Spitzengruppe mitziehen sollen,
Aber gut, nächstes Jahr sind Wir klüger.
Nach einem tollen Mittag essen, und gefühlte drei Liter Cola, war dann wieder Zeit für einen Wechsel.
Doch nur Björn kam in die Wechsel Zone. VOB Jörg gab es keine Spur.
"ich habe ihn verloren, scheisse, sorry...." entschuldigte sich Björn sofort.
Michi fuhr dann schon mal los. Und ich musste noch auf Jörg warten.
Etwa 6 1/2 Minuten nach Björn kam auch Jörg ins Ziel.
Und nun war es an mir, die verlorenen Minuten wieder aufzuholen.
Also ab auf den Zeitfahraufsatz, und ordentlich rein getreten.
Nach knapp 1 1/2 Runden Hatte ich Michael endlich wieder eingeholt. Was für ein Kraftakt.
Ich Hatte total Angst das ich bei der aufholjagt überpacte, doch das solllte sich zum Glück nicht bestätigen. Obwohl ich alleine ohne jegliche Windschatten Hilfe mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von über 38km/h die 32km bewältigt habe.
Das war im Schnitt fast so schnell wie ich beim Zeitfahren letzte Woche gefahren bin...

Hier mal eben mein unvollendeter Bericht...bitte fragt nicht. Ich
habe den Antrieb am weiter schreiben verloren....
Vielleicht kann Michael ja noch ein paar Sätze zu schreiben, aus Sicht unseres Teams....
Ich möchte mich nochmals bedanken....es war ein schönes Event....

2012==Velothon, Horneburg-Regensburg, 3 Länder Giro, Rad am Ring, HH-Berlin,
2013==ÖTZTALER

Seiten 1 | 2
 Sprung  
www.ollanner-radteam.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor