Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Ollanner Radteam e.V. Forum


Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 287 mal aufgerufen
 Smalltalk und sonstiges
Haky Offline




Beiträge: 3.462

07.04.2013 18:57
Michi auf Male als Gide... antworten

Hey Michi.....erzähl wir is?

2012==Velothon, Horneburg-Regensburg, 3 Länder Giro, Rad am Ring, HH-Berlin,
2013 vielleicht über Umwege doch noch ÖTZTALER????

Michael Offline




Beiträge: 954

08.04.2013 18:42
#2 RE: Michi auf Male als Gide... antworten

Moin,moin,

bin gut angekommen, Wetter zur Zeit leicht bewoelkt, Temperaturen ca 18 Grad mit Tendenz nach oben.

Aber der Wind hat mich nicht allein gelassen.

Zwei schoene Touren habe ich jetzt schon hinter mir, und weitere werden folgen.


Arbeitskleidung der naechsten drei Wochen.

Gruss Michael

_______________________________________________________________
"Über Gewicht spricht man nicht , Übergewicht hat man."

Haky Offline




Beiträge: 3.462

08.04.2013 19:13
#3 RE: Michi auf Male als Gide... antworten

Drück dir die Daumen, das es noch mehr nach Oben geht :-)
Auf der Strasse wie auch die Temperatur....:-)
Viel Spaß, und lass mal wieder was hören.....

2012==Velothon, Horneburg-Regensburg, 3 Länder Giro, Rad am Ring, HH-Berlin,
2013 vielleicht über Umwege doch noch ÖTZTALER????

Michael Offline




Beiträge: 954

10.04.2013 18:47
#4 RE: Michi auf Male als Gide... antworten

Heute war Ruhetag fuer die Gaeste, habe diesen auch zur aktiven Regeneration genutz.

Sechs Stunden Radeln bei bestem Wetter (sorry), 21 Grad, 164km, ueber 1000hm.

Hier als Motivation fuer Eure naechsten Trainings:



Hoffe das es bei Euch auch bald waermeres Wetter gibt.

Bis die Tage, Michael

_______________________________________________________________
"Über Gewicht spricht man nicht , Übergewicht hat man."

Kuhtreiber Offline



Beiträge: 601

10.04.2013 19:11
#5 RE: Michi auf Male als Gide... antworten

Super. Ich gönne es Dir. Nach dem bescheidenen Winter.

Gruß
Bernd

"Für das Können gibt es nur einen Beweis. Das Tun."
(Marie von Ebner-Eschenbach)

Peter Offline




Beiträge: 671

10.04.2013 22:38
#6 RE: Michi auf Male als Gide... antworten

Viel spass, weiterhin!

speedjunkie Offline




Beiträge: 1.032

11.04.2013 20:44
#7 RE: Michi auf Male als Gide... antworten

Seufz...............

Lg
Ralph

Es ist auch eine Frage des eigenen Horizonts wie weit man sehen kann.

Michael Offline




Beiträge: 954

12.04.2013 19:21
#8 RE: Michi auf Male als Gide... antworten

Tja, die erste Woche fuer mich als Guide neigt sich dann auch dem Ende.

Bilanz: 640km, 4400hm, 24 Stunden im Sattel

Morgen ist erst einmal Ruhetag fuer mich, nur ein paar Begruessungen aber kein Rad fahren.

Sonntag geht es weiter, die naechste Woche beginnt, schauen wir mal was die so mit sich bringt.

Gruss von dem sonnigen Mallorca
Michael

_______________________________________________________________
"Über Gewicht spricht man nicht , Übergewicht hat man."

Michael Offline




Beiträge: 954

28.04.2013 12:39
#9 RE: Michi auf Male als Gide... antworten

Back in town!

_______________________________________________________________
"Über Gewicht spricht man nicht , Übergewicht hat man."

Michael Offline




Beiträge: 954

10.05.2013 13:15
#10 RE: Michi auf Male als Gide... antworten

So, mit ein bischen Abstand zur Arbeit auf Mallorca (Trainingslager) mal ein kleiner Rueckblick.

Drei Woche Mallorca sind schon eine lange Zeit und wenn man dort auch noch arbeiten muss erstrecht, aber das soll nicht heissen das es keinen
riesigen Spass gemacht hat.

Mal zur kurzen Uebersicht, ein Arbeitstag beginnt beim Fruehstueck (ca. 08:00 Uhr) und endet bis man ins Bett geht.
Man hat viel Verantwortung gegenueber den Gaesten und man muss ganau soviel Selbstbewustsein fuer diesen Job mitbringen.
So ein bisschen Multitasting-Faehigkeit, heisst Streckenkenntnis + Gruppe im Auge behalten + Verkehrsgeschehen beruecksichtigen und interessante Gespraeche fuehren.
Gleichzeitig zum "Job" merkt man das man von Tag zu Tag auf dem Rad immer besser wird (positiver Nebeneffekt).

Eine Wiederholung im naechsten Jahr ist nicht ausgeschlossen. Vieleicht finden sich ja ein paar Teammitglieder fuer ein Trainingslager 2014.

Ein paar Zahlen am Schluss: 1800km, 13000hm (leider nur), ca.70h im Sattel und eine grosse Portion Spass.

Gruss Michael

_______________________________________________________________
"Über Gewicht spricht man nicht , Übergewicht hat man."

Angefügte Bilder:
422026_556660237690190_1011254371_n.jpg   IMG_0478.jpg  
 Sprung  
www.ollanner-radteam.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor