Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Ollanner Radteam e.V. Forum


Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 398 mal aufgerufen
 Veranstaltungen
Haky Offline




Beiträge: 3.462

05.03.2013 20:32
Rügen Rund am 11.05 antworten

http://www.ruegen-rund.de/index.html
habe mich da nun angemeldet....will jemand mit???? Übernachtung könnte man in Rostock machen....

2012==Velothon, Horneburg-Regensburg, 3 Länder Giro, Rad am Ring, HH-Berlin,
2013==ÖTZTALER????

Wolfgang Offline




Beiträge: 375

14.03.2013 17:57
#2 RE: Rügen Rund am 11.05 antworten

Ich melde mich auch an, komme aber Freitag bis Sonntag mit Frau und Wohnmobil.
Welche Variante hast Du gewählt? 26-30 oder 29-35 km/h?

Bis dann habe ich auch mein neues Simplon Kiaro, vorgestern bestellt.

Haky Offline




Beiträge: 3.462

14.03.2013 18:41
#3 RE: Rügen Rund am 11.05 antworten

Schön. . . . . .Das freud mich wirklich. . . . . . Auch glückwunsch fürs neue Rad. . . Sind dann ja schon zwei simplons bald. . .

2012==Velothon, Horneburg-Regensburg, 3 Länder Giro, Rad am Ring, HH-Berlin,
2013==ÖTZTALER????

Michael Offline




Beiträge: 954

14.03.2013 19:15
#4 RE: Rügen Rund am 11.05 antworten

@Haky, ich dachte wir wollten an dem Vatertagswochenende die Tour nach Rostock und zurueck machen.

Hatten wir doch bei Stammtisch drueber gesprochen.

Am besten ist, man plant alles fuer sich ohne irgendwelche anderen Leute dann klappt das auch, sorry hatte leider auch nichts anderes erwartet.

_______________________________________________________________
"Über Gewicht spricht man nicht , Übergewicht hat man."

Haky Offline




Beiträge: 3.462

14.03.2013 19:47
#5 RE: Rügen Rund am 11.05 antworten

@Michi, wir hatten drüber gesprochen, aber nix fest gemacht...

2012==Velothon, Horneburg-Regensburg, 3 Länder Giro, Rad am Ring, HH-Berlin,
2013==ÖTZTALER????

Wolfgang Offline




Beiträge: 375

14.03.2013 19:47
#6 RE: Rügen Rund am 11.05 antworten

Zitat von Michael im Beitrag #4
@Haky, ich dachte wir wollten an dem Vatertagswochenende die Tour nach Rostock und zurueck machen.


sollte die Tour nach Rostok nicht am 13./14. April sein? Jedenfalls steht beim entsprechenden Thema bisher nicht, dass sich das geändert hätte.

Haky Offline




Beiträge: 3.462

09.05.2013 20:51
#7 RE: Rügen Rund am 11.05 antworten

Bin in Rostock.....drückt mal die Daumen für gutes Wetter.....
@ Wolfgang, meld dich mal bitte bei mir....

2012==Velothon, Horneburg-Regensburg, 3 Länder Giro, Rad am Ring, HH-Berlin,
2013==ÖTZTALER

Haky Offline




Beiträge: 3.462

10.05.2013 17:36
#8 RE: Rügen Rund am 11.05 antworten

Rad ist Fertig......

2012==Velothon, Horneburg-Regensburg, 3 Länder Giro, Rad am Ring, HH-Berlin,
2013==ÖTZTALER

Angefügte Bilder:
DSCI3825.JPG  
Michael Offline




Beiträge: 954

10.05.2013 18:20
#9 RE: Rügen Rund am 11.05 antworten

Die kleine Pumpe brauchst Du bei deinen Reifen nicht.

_______________________________________________________________
"Über Gewicht spricht man nicht , Übergewicht hat man."

Wolfgang Offline




Beiträge: 375

11.05.2013 17:21
#10 RE: Rügen Rund am 11.05 antworten

war eine sehr schöne Runde, knapp 200km, im Schnitt 34km/h, immer mit Polizeieskorte und bei Rot mit Blaulicht und Tatütata über die Kreuzungen.

Trocken, wenig Wind, wenig Sonne. Ein paar Stücke mit Pflastersteinen (ich schätze insgesamit 3-5km) und auf manchen Strecken sehr viele tiefe Löcher.

Unsere schnellere Gruppe hatte etwa 30-40 Teilnehmer mit sehr unterschiedlichen Fahrweisen. Haky hat sich natürlich vorne ausgetobt, aber auch öfters mal die anderen gebremst, damit auch alle mitkommen. Ich habe die Nachhut bewacht.

Haky Offline




Beiträge: 3.462

11.05.2013 20:52
#11 RE: Rügen Rund am 11.05 antworten

Mein Bericht folgt.....Hier schon mal die Strecke......

2012==Velothon, Horneburg-Regensburg, 3 Länder Giro, Rad am Ring, HH-Berlin,
2013==ÖTZTALER

Angefügte Bilder:
Rügen Rund Strecke.jpg  
 Sprung  
www.ollanner-radteam.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor