Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Ollanner Radteam e.V. Forum


Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 146 mal aufgerufen
 Smalltalk und sonstiges
Haky Offline




Beiträge: 3.462

20.02.2013 19:40
Wertungskarten......Permanent RTF`S Als Sonntagstraining antworten

Hey Ho Leute....Darf ich mal Fragen wer von euch noch eine Wertungskarte benutzt in 2013????
Ich habe gerade mal ein wenig im Breitensportkalender geschnüffelt, und mir einige Infos über Permanent RTF`S
in Niedersachsen Hamburg Bremen angeschaut.....würde einige dieses Jahr gerne abfahren...
Würde sie einfach teilweise als Sonntagstraining abfahren und oder auch mal während der Woche...
Was haltet ihr davon ??? Die Strecken sind meist so 75KM lang, sprich mit Anfahrt würde man so immer auf ca. 100-140km kommen...

2012==Velothon, Horneburg-Regensburg, 3 Länder Giro, Rad am Ring, HH-Berlin,
2013==ÖTZTALER????

speedjunkie Offline




Beiträge: 1.032

20.02.2013 20:18
#2 RE: Wertungskarten......Permanent RTF`S Als Sonntagstraining antworten

Wenn da und genug Zeit.....
Abwechslung schadet nie

Lg
Ralph

Es ist auch eine Frage des eigenen Horizonts wie weit man sehen kann.

Ollanner Offline




Beiträge: 3.707

20.02.2013 21:17
#3 RE: Wertungskarten......Permanent RTF`S Als Sonntagstraining antworten

Wir haben 12 Wertungskartenfahrer. Die Möglichkeiten bestehen natürlich.

Ich z.B. werde fast keine RTF fahren können. Bin nie da oder muss arbeiten. Von daher werde ich da meine Punkte sammeln.

_____________________________________
Steinkirchen - Brocken - Steinkirchen

Michael B. Offline



Beiträge: 801

20.02.2013 21:17
#4 RE: Wertungskarten......Permanent RTF`S Als Sonntagstraining antworten

Da nicht alle eine RTF Karte haben, würde ich nicht das allgemeine Sonntagstraining fürs permanente RTF fahren nutzen. Man sollte sich dafür gesondert verabreden.

LG
Michael

"Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt."
"Ehrgeiz kann man nicht trainieren."
"Fahr so viel oder wenig wie du willst. Aber fahr !"

Haky Offline




Beiträge: 3.462

20.02.2013 22:08
#5 RE: Wertungskarten......Permanent RTF`S Als Sonntagstraining antworten

Nicht im allgemeinen ersetzten, ich meinte, das man es doch sicher ein paar mal Verbinden kann...
Wo man schließlich trainiert ist egal, und vielleicht kommen dabei mal schöne neue Trainings strecken bei raus....

2012==Velothon, Horneburg-Regensburg, 3 Länder Giro, Rad am Ring, HH-Berlin,
2013==ÖTZTALER????

speedjunkie Offline




Beiträge: 1.032

20.02.2013 22:44
#6 RE: Wertungskarten......Permanent RTF`S Als Sonntagstraining antworten

Um eine Permanente RTF zu fahren ist eine Wertungskarte auch nicht vorgeschrieben. Da darf jeder.
LG
Ralph

Lg
Ralph

Es ist auch eine Frage des eigenen Horizonts wie weit man sehen kann.

Michael B. Offline



Beiträge: 801

21.02.2013 05:51
#7 RE: Wertungskarten......Permanent RTF`S Als Sonntagstraining antworten

Ich wollte nur drauf hinweisen, daß nicht alle am Sonntag eine 100-140 km Runde fahren wollen/können. Dies sind auch die nicht Wertungskartenbesitzer. Man kann das sicher mal machen, aber bitte denkt auch an die nicht so leistungsorientierten Teammitglieder.

LG

"Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt."
"Ehrgeiz kann man nicht trainieren."
"Fahr so viel oder wenig wie du willst. Aber fahr !"

Haky Offline




Beiträge: 3.462

21.02.2013 08:12
#8 RE: Wertungskarten......Permanent RTF`S Als Sonntagstraining antworten

@ micha, die Rede ist ja von ab und zu wenns halt passt....p.s. die sonntags trainings I'm Sommer sind oft an die 100km.....

2012==Velothon, Horneburg-Regensburg, 3 Länder Giro, Rad am Ring, HH-Berlin,
2013==ÖTZTALER????

Ollanner Offline




Beiträge: 3.707

21.02.2013 08:24
#9 RE: Wertungskarten......Permanent RTF`S Als Sonntagstraining antworten

Lasst doch erst mal Frühling werden. Alles Weitere ergibt sich.

_____________________________________
Steinkirchen - Brocken - Steinkirchen

Haky Offline




Beiträge: 3.462

21.02.2013 12:33
#10 RE: Wertungskarten......Permanent RTF`S Als Sonntagstraining antworten

JAAAAAAAAAAAAAAa Frühling!!!!!!!!!!!!!!1 Ich willllll FRÜHLING!!!!!!!!!!!!!!!

2012==Velothon, Horneburg-Regensburg, 3 Länder Giro, Rad am Ring, HH-Berlin,
2013==ÖTZTALER????

«« Dachbox
Peters Band »»
 Sprung  
www.ollanner-radteam.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor