Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Ollanner Radteam e.V. Forum


Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 1.409 mal aufgerufen
 Veranstaltungen
Seiten 1 | 2 | 3
Peter Offline




Beiträge: 671

04.02.2013 22:30
Rhön-Radmarathon Pfingsten antworten

Wie wãr denn das? Da ist doch für jeden was dabei. Ich hãtte Lust die 170 oder 205 km zu fahren. Oder ganz lang...? soll ne tolle Veranstaltung sein. Jemand Lust?

Michael B. Offline



Beiträge: 801

05.02.2013 06:28
#2 RE: Rhön-Radmarathon Pfingsten antworten

Stell mal nen Link rein, bitte

"Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt."
"Ehrgeiz kann man nicht trainieren."
"Fahr so viel oder wenig wie du willst. Aber fahr !"

Haky Offline




Beiträge: 3.462

05.02.2013 06:57
#3 RE: Rhön-Radmarathon Pfingsten antworten

http://www.rhoen-radmarathon.de/

Mai, wenn ich nicht gerade woanders rum fahre komm ick mit
Obwohl, ist auch ziemlich weit weg.....

2012==Velothon, Horneburg-Regensburg, 3 Länder Giro, Rad am Ring, HH-Berlin,
2013==ÖTZTALER????

Kuhtreiber Offline



Beiträge: 601

05.02.2013 20:32
#4 RE: Rhön-Radmarathon Pfingsten antworten

Irgendwie ist das Sch..., wenn so viele interessante Dinge in 2013 zu finden sind und man nicht weiß, ob überhaupt was in dem Jahr geht.

Gruß
Bernd

"Für das Können gibt es nur einen Beweis. Das Tun."
(Marie von Ebner-Eschenbach)

Peter Offline




Beiträge: 671

11.03.2013 18:15
#5 RE: Rhön-Radmarathon Pfingsten antworten

Bitte überlegt doch noch mal, ob ihr nicht Lust habt, dorthin zu fahren. Ich will mich da bald anmelden.

Wolfgang Offline




Beiträge: 375

06.04.2013 19:46
#6 RE: Rhön-Radmarathon Pfingsten antworten

Zitat von Peter im Beitrag #5
Bitte überlegt doch noch mal, ob ihr nicht Lust habt, dorthin zu fahren. Ich will mich da bald anmelden.


und – hast du dich schon angemeldet? Ich möchte das in den nächsten Tagen tun, für die 202km. Das könnte man ja als Gruppe tun.
Anreise wahrscheinlich mit Wohnmobil – dann hätten wir Platz für einen Mitfahrer, evtl. auch zwei (nur für die Fahrt)

Peter Offline




Beiträge: 671

07.04.2013 19:48
#7 RE: Rhön-Radmarathon Pfingsten antworten

Bin noch sehr hin und hergerissen. Ist ja nur noch einen Monat hin und ich hab kaum Kilometer in den Beinen. War ja die ersten drei Monate des Jahres fast durchgehend krank...ich hätte mich hierfür auch noch mit zwei alten Trainingsfreunden verabredet. Mal Sehen, was die sagen. Ich werde die mal anrufen und mich dann entscheiden.
Was macht denn dein neues Rad, Wolfgang? Hast du es schon? Dann können wir ja , wenn du deine Teamklamotten hast, komplett im Partnerlook fahren. Mensch, bei dem Gedanken wird mir ganz warm ♥♥;)

Wolfgang Offline




Beiträge: 375

09.04.2013 08:40
#8 RE: Rhön-Radmarathon Pfingsten antworten

mein neues Rad macht sich gut – nur den Lenker hat der Simplon-Kompetenzhändler falsch angeschraubt (und ich habe das auch erst 10 Tage später gemerkt). Und ich fahre wieder meinen alten Sattel. Es wäre schon schön, wenn wir da als Mini-Team starten könnten. Möchte mich aber nun heute abend für 202km anmelden, bevor die Plätze weg sind. Wenn du noch länger zum Überlegen brauchst, sind wir dann eben einzeln gemeldet und nicht als Gruppe, geht ja auch.

Wolfgang Offline




Beiträge: 375

18.04.2013 14:40
#9 RE: Rhön-Radmarathon Pfingsten antworten

habe mal gefragt – egal wie spät ich mit dem Wohnmobil da ankomme, Wiese ist groß, Platz ist da, nur eben nicht ganz vorne. Um 20 Uhr ist die Streckenpräsentation, also möchte ich spätestens 19 Uhr dort sein. Abfahrt hier also etwa um 14 Uhr (ich rechne mit maximal 4:30 Stunden Fahrzeit plus Stau)

Peter Offline




Beiträge: 671

18.04.2013 14:55
#10 RE: Rhön-Radmarathon Pfingsten antworten

Hallo Wolfgang,
das klingt doch gut, danke! Ich habe mich heute auch angemeldet.

Wolfgang Offline




Beiträge: 375

18.04.2013 17:48
#11 RE: Rhön-Radmarathon Pfingsten antworten

Jetzt noch Hakys Frau überreden ...

habe grade mal getestet. Mein Rad kommt in den Keller (sprich Kofferraum), passt ohne Räder perfekt.
Das zweite steht quer im Auto hinter den Vordersitzen, mit montierten Rädern.
Das eventuell dritte kommt oben aufs Bett. Schutzdecken habe ich reichlich.
Dazu kommt noch ein Elektro-Klapprad meiner Frau, das passt überall zwischen.

Für die Nacht kann ich anbieten:
- Küchenzelt (2x2x2 Meter)
- kleines Zelt, eher nur für eine Person
- 2 einzelne bequeme Luftmatratzen

Peter Offline




Beiträge: 671

18.04.2013 19:39
#12 RE: Rhön-Radmarathon Pfingsten antworten

Das klingt ja ganz nach einem Rundum-sorglos-Paket. Toll! Ich freue mich drauf.

Haky Offline




Beiträge: 3.462

20.04.2013 18:14
#13 RE: Rhön-Radmarathon Pfingsten antworten

238km sind gebucht. Ich hab' mir sagen lassen, dass es auf dieser Strecke besonders viel bergab geht

2012==Velothon, Horneburg-Regensburg, 3 Länder Giro, Rad am Ring, HH-Berlin,
2013==ÖTZTALER

Haky Offline




Beiträge: 3.462

10.05.2013 08:09
#14 RE: Rhön-Radmarathon Pfingsten antworten

Ick freu mir......wollen Wir uns dienstags aufn Bier noch mal treffen zum genauen besprechen, oder telefonisch/?

2012==Velothon, Horneburg-Regensburg, 3 Länder Giro, Rad am Ring, HH-Berlin,
2013==ÖTZTALER

Wolfgang Offline




Beiträge: 375

10.05.2013 10:17
#15 RE: Rhön-Radmarathon Pfingsten antworten

mir ist beides recht. Aber ich schlage mal vor:
Treffen am Pfingstsamstag um 13:45 bei mir, damit wir um 14:00
abfahren können (einer kann auch ein paar Minuten später kommen,
aber beim ersten Rad wird das Einpacken oben aufs Hubbett ein
paar Minuten brauchen).

Bettzeug oder Schlafsack wäre gut. Bier bitte selber mit-
bringen.

Meine Frau kommt doch nicht mit, also kann einer im Womo schlafen
(man kann die Sitzgruppe in ein bequemes Bett umklappen). Also
nur das Küchenzelt plus eine Luftmatratze.

Seiten 1 | 2 | 3
«« 24 h Nortorf
 Sprung  
www.ollanner-radteam.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor