Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Ollanner Radteam e.V. Forum


Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 178 mal aufgerufen
 Smalltalk und sonstiges
Peter Offline




Beiträge: 664

25.01.2013 11:31
Peters Band antworten

"Sag doch mal Bescheid" haben nun schon ein paar von Euch gesagt. Also..: Bescheid!
Ich spiele mit meiner Band am Samstag, den 16. Feb, ca 21:00 im LIVE Musikclub in HH Eimsbuettel, Fruchtallee 36.
Fragt bitte nicht, was fuer Musik wir genau spielen - bisher haben immer alle ihren Spass gehabt.
Traut Euch - Ich freu mich, wenn ihr kommt!

Peter Offline




Beiträge: 664

09.02.2013 12:59
#2 RE: Peters Band antworten

Mann, wie sie alle HIER schreien

Ollanner Offline




Beiträge: 3.694

09.02.2013 18:30
#3 RE: Peters Band antworten

Das ist ja in der Stadt mit den vielen Lichtern......

Nein, im Ernst.. Ich habe keine Zeit.

_____________________________________
Steinkirchen - Brocken - Steinkirchen

Haky Offline




Beiträge: 3.455

09.02.2013 19:05
#4 RE: Peters Band antworten

Kann auch leider nicht

2012==Velothon, Horneburg-Regensburg, 3 Länder Giro, Rad am Ring, HH-Berlin,
2013==ÖTZTALER????

Schlumpf Offline




Beiträge: 1.008

10.02.2013 16:24
#5 RE: Peters Band antworten

Peter,
man könnte es ja fast persönlich nehmen, aber so ist es wirklich nicht.
Wir können an dem We ebenfalls nicht.

Jörg

Kuhtreiber Offline



Beiträge: 598

11.02.2013 20:10
#6 RE: Peters Band antworten

Peter,

auch wenn Du sagst, das bisher immer alle ihren Spass gehabt haben, möchte ich doch fragen.

Für mich wärs schon interessant zu wissen, welche Stilrichtungen es sind.

Es gibt einige wenige Musikstile, mit denen ich absolut nichts anfangen kann.
Und nur so auf Verdacht "..in der Stadt mit den vielen Lichtern" (Quelle: Zitzat von Ziege aus diesem Thread) vorbeizuschauen, möchte ich dann doch nicht.

Gruß
Bernd

"Für das Können gibt es nur einen Beweis. Das Tun."
(Marie von Ebner-Eschenbach)

Peter Offline




Beiträge: 664

15.02.2013 20:41
#7 RE: Peters Band antworten

dann versuch ich mal zu erklaeren...:
Der Ursprung unserer Musik nennt sich Bluegrass, was eine Art von amerikanischer Folkmusik ist.
Meist sehr schnell und virtuos gespielt, im gegensatz zu Coutry. auch darf mean bei uns keine Typen mit Cowboyhueten erwarten.
Unser Instrumentarium besteht aus Banjo, Acoustic Gitarre, Contrabass und einem Minischlagzeug.
Wir spielen Bluegrass aber inzwischen nur noch zu ca 50 %, denn wir fanden es in letzer Zeit immer lustiger auch andere Musikarten mit diesen Instrumenten zu spielen.
Erwarten darf man bei uns Spass in Form von Entertainmaent, denn wenn unser Frontmann gut drauf ist, kann er extrem lustig sein und schnelle lustige Musik, die halt kaum jemand im Plattenschrank hat,
aber live fast jedem Spass macht. 3Stimmiger Gesang und sehr gute Musiker - damit meine ich vor allem die anderen 3 und weniger mich.. ich bin ja nur der Bassist.
Hoffe, das hilft eine Vorstellung zu bekommen.

Ollanner Offline




Beiträge: 3.694

15.02.2013 23:46
#8 RE: Peters Band antworten

Lass mich dein Groupie sein.....

_____________________________________
Steinkirchen - Brocken - Steinkirchen

Pantani Offline




Beiträge: 2.226

16.02.2013 06:22
#9 RE: Peters Band antworten

Seid Ihr etwa Rednex?!

 Sprung  
www.ollanner-radteam.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor