Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Ollanner Radteam e.V. Forum


Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 508 mal aufgerufen
 Veranstaltungen
Wolfgang Offline




Beiträge: 372

02.01.2013 10:02
Rad am Ring 7./8. September antworten

Da möchte ich dieses Jahr mitfahren - aber 24 Stunden als Einzelfahrer. Melde ich mich dann trotzdem als Mitglied vom Ollanner Radteam an? Und wenn ja, kann ich das jetzt schon individuell, oder funktioniert die Anmeldung nur für alle Ollanner gemeinsam? Ich möchte das möglichst bald tun, um noch einen Platz fürs Wohnmobil zu bekommen.

Wolfgang Offline




Beiträge: 372

04.01.2013 19:40
#2 RE: Rad am Ring 7./8. September antworten

Ich habe mich da nun angemeldet - solange es noch gute Parzellen gibt. Die D17 ist es.

Haky Offline




Beiträge: 3.455

06.01.2013 14:18
#3 RE: Rad am Ring 7./8. September antworten

Na dann.....respekt für deinen mut.....

"Lieber vorne Sterben, als hinten was Erben"

Peter Offline




Beiträge: 664

06.01.2013 14:25
#4 RE: Rad am Ring 7./8. September antworten

Jo Wolfgang, unter 10.000 hm kommst du uns nicht wieder nach hause. ich drück jetzt schon die Daumen

Haky Offline




Beiträge: 3.455

17.01.2013 08:47
#5 RE: Rad am Ring 7./8. September antworten

Ich werde mich aus privaten gründen dieses jahr aus allen größeren (reisen, Events) Planungen raus halten. Tut mir leid, euch viel Spaß...

"Lieber vorne Sterben, als hinten was Erben"

Ollanner Offline




Beiträge: 3.694

08.09.2013 21:34
#6 RE: Rad am Ring 7./8. September antworten

Wolfgang hat bei widrigen Bedingungen (Rennen wurde sogar unterbrochen) den 41 Rang belegt und ist 12 Runden gefahren.

Sind gerundete 300 KM mit 6000 HM!

Glückwunsch!

_____________________________________
Steinkirchen - Brocken - Steinkirchen

Michael B. Offline



Beiträge: 798

09.09.2013 05:53
#7 RE: Rad am Ring 7./8. September antworten

Respekt

"Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt."
"Ehrgeiz kann man nicht trainieren."
"Fahr so viel oder wenig wie du willst. Aber fahr !"

Haky Offline




Beiträge: 3.455

09.09.2013 11:49
#8 RE: Rad am Ring 7./8. September antworten

Glückwunsch.....

2012==Velothon, Horneburg-Regensburg, 3 Länder Giro, Rad am Ring, HH-Berlin,
2013==ÖTZTALER

Wolfgang Offline




Beiträge: 372

09.09.2013 12:30
#9 RE: Rad am Ring 7./8. September antworten

Vielen Dank für Eure Glückwünsche !

Das Endresultat ist noch offen, weil es ja 2 Rennen waren. Im ersten bin ich 12 Runden gefahren und im zweiten von Sonntag nochmal 3 Runden.

Die Wertungen sind bisher für beide Rennen getrennt und müssen noch zusammengerechnet werden. Das hatten sie am Nürburgring wohl noch nie, und sie mussten sich dazu etwas Gerechtes ausdenken, die Formel soll sehr kompliziert sein. Die Webseite spiegelt das noch nicht wider.

Für nächstes Jahr muß ich mal sehen, ob ich nicht Scheibenbremsen an mein Kiaro kriege.

________________________________________________
meine Position: http://www.greenalp.com/RealTimeTracker/...user=gpswr&fs=1

Peter Offline




Beiträge: 664

09.09.2013 20:22
#10 RE: Rad am Ring 7./8. September antworten

Hallo Wolfgang, wieder mal ne herausragende Leistung. Glückwunsch!

Wolfgang Offline




Beiträge: 372

11.09.2013 16:16
#11 RE: Rad am Ring 7./8. September antworten

endgültige Ergebnisse: Platz 27 von 316, in der Altersklasse Platz 3 von 48, Platz 2 knapp verpasst.
Besser als in den einzelnen Rennen, weil wohl doch ziemlich viele am Sonntag gar nicht erst wieder
ins zweite Rennen gestartet, sondern gleich abgereist sind. Bei normalem Wetter hätte ich eher
Platz 40/8 bekommen.

________________________________________________
meine Position: http://www.greenalp.com/RealTimeTracker/...user=gpswr&fs=1

 Sprung  
www.ollanner-radteam.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor