Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Ollanner Radteam e.V. Forum


Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 239 mal aufgerufen
 Smalltalk und sonstiges
Stribbe Offline




Beiträge: 4

12.12.2012 19:09
Rad am Ring 2013 antworten

Moin Jungs,

die Planung für 2013 sind im vollen Gange.
Derzeit sind wir beim RBH bei der Meinugsumfrage, wer was fahren möchte. Also nicht die Frage ob überhaupt, wir werden auf jeden Fall da sein. Wahrscheinlich auch mit mehr Teilnehmern als 2012. Z.Zt ist die Mehrheit allerdings für die RTF, aber ein 24h-Team werden wir wohl auch an den Start bringen.
Frage an Euch:
Wenn Ihr auch da seid, besteht bei euch das Interesse auf benachbarte Parzellen?
Evtl. kann man sich in einigen Punkten/Angelegenheit ja auch ergänzen. Ab-Stimmungen erwünscht.

Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch

Stribbe

Ollanner Offline




Beiträge: 3.706

12.12.2012 19:32
#2 RE: Rad am Ring 2013 antworten

Die Anmeldungen sollen ab 14.12.12 laufen.

Ich werde mich nicht an einer Teamgestellung oder ähnliches beteiligen. Werde dort nicht mitfahren.

_______________
LOOK!

Haky Offline




Beiträge: 3.462

13.12.2012 05:43
#3 RE: Rad am Ring 2013 antworten

Ich würde gerne dort beim 24 St. Starten.......wer noch?

"Lieber vorne Sterben, als hinten was Erben"

Stribbe Offline




Beiträge: 4

25.12.2012 20:39
#4 RE: Rad am Ring 2013 antworten

Frohe Weihnachten an alle Radfahrerinnen und Radfahrer,

wünsche euch besinnliche Tage und was sonst noch dazu gehört.

Um noch mal auf meine Frage zurück zu kommen.
Beim RBH sind die meisten für die RTF, um genauer zu sein zehn an der Zahl und einer will die 24h alleine durchstehen.
Ich bin noch nicht angemeldet, da ich noch nicht ganz die Hoffnung aufgegeben habe, auch mal in der Nacht um den Ring zu fahren.
Würde es bei euch auch eine Mitfahr-Gelegenheit in einem 24h-Team geben?

Gruß
John

Haky Offline




Beiträge: 3.462

26.12.2012 21:15
#5 RE: Rad am Ring 2013 antworten

Moin Moin...glaube nicht das wir dieses jahr ein team zusammen bekommen ?????
Ich würde aber gerne am 24st. rennen teilnehmen....vieleicht zusammen mit euch??? als dreier oder vierer Team????

"Lieber vorne Sterben, als hinten was Erben"

Stribbe Offline




Beiträge: 4

04.01.2013 23:40
#6 RE: Rad am Ring 2013 antworten

Moin Haky,
also zuerst mal ein frohes und GESUNDES neues Jahr.
Also, bis lang sind wir beiden alleine.
Habe noch mal beim RSC nachgefragt.
Wenn von dort auch nix kommt, wollen wir dann ein gemütliches 2er-Team bilden?
Bis Ende Januar gibt es boch Frühbucher-Rabatt.

Gruß
John

Peter Offline




Beiträge: 670

05.01.2013 20:39
#7 RE: Rad am Ring 2013 antworten

Ich hab lang nicht ins forum geguckt... Ich will auf jeden fall mit auf den ring und die 24 h fahren! Eigentlich wollten doch fast alle, die 2012 da waren wieder hin..?

Haky Offline




Beiträge: 3.462

06.01.2013 14:21
#8 RE: Rad am Ring 2013 antworten

Ich werde nochmal in mich gehen....Da ich dieses Jahr gerne den Ötzi fahren möchte, warte ich auf jeden Fall die Auslosung ab.
Erst danach würde ich mich dann (Bei nicht fahre des Ötzi`s) fürs rar anmelden...Gerne dann mit euch beiden, als 3er TEAM....
(vieleicht findet sich ja auch noch ein vierter....

"Lieber vorne Sterben, als hinten was Erben"

Peter Offline




Beiträge: 670

06.01.2013 14:28
#9 RE: Rad am Ring 2013 antworten

So werd ichs auch tun. rar nur eine Woche nach dem Ötzi ist auch für die Familie ein bisschen zu dolle.

 Sprung  
www.ollanner-radteam.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor