Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Ollanner Radteam e.V. Forum


Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 1.468 mal aufgerufen
 Geschlossene Themen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ollanner Offline




Beiträge: 3.702

19.04.2009 08:39
#46 RE: Gemeinsames Training mit den Himmelpfortenern am 19.04. Thread geschlossen

@Lüdel: bin schon richtig gespannt auf Deinen Renner...mein Basso bleibt Zuhause, läuft nicht richtig....obwohl die kleine Kurbel heute reichen würde.

Luedel Offline




Beiträge: 986

19.04.2009 08:42
#47 RE: Gemeinsames Training mit den Himmelpfortenern am 19.04. Thread geschlossen

@ Björn, über das Thema Kurbel möchte ich mehr wissen.
Bis gleich

Pantani Offline




Beiträge: 2.227

19.04.2009 08:43
#48 RE: Gemeinsames Training mit den Himmelpfortenern am 19.04. Thread geschlossen

@Luedel: Rasieren wird überbewertet...

_________________________________________
Ich kann Alles - muß nur wissen wie es geht...!?!

Luedel Offline




Beiträge: 986

19.04.2009 08:45
#49 RE: Gemeinsames Training mit den Himmelpfortenern am 19.04. Thread geschlossen

macht aber windschnittiger

Pantani Offline




Beiträge: 2.227

19.04.2009 08:46
#50 RE: Gemeinsames Training mit den Himmelpfortenern am 19.04. Thread geschlossen

Dann zieh' Dir ein Gummi über's Gesicht...

_________________________________________
Ich kann Alles - muß nur wissen wie es geht...!?!

Ollanner Offline




Beiträge: 3.702

19.04.2009 08:48
#51 RE: Gemeinsames Training mit den Himmelpfortenern am 19.04. Thread geschlossen

@Lüdel: bis 33 - 35 km/h kann man mit der treten. Läuft zwar die Kette schief, aber geht.
Und ich glaube nicht, dass wir schneller im Verband fahren....

Pantani Offline




Beiträge: 2.227

19.04.2009 08:58
#52 RE: Gemeinsames Training mit den Himmelpfortenern am 19.04. Thread geschlossen

Na toll - dann hätte ich ja auch mit dem Holland-Rad kommen können...

_________________________________________
Ich kann Alles - muß nur wissen wie es geht...!?!

Ollanner Offline




Beiträge: 3.702

19.04.2009 13:55
#53 RE: Gemeinsames Training mit den Himmelpfortenern am 19.04. Thread geschlossen

War eine nette Runde....80 KM, 28,6 KM/H.....mit 36 leuten...stark!

Wo ist Marco?????

Angefügte Bilder:
Himmelforten Bargstedt 19.04.2009.png  
Pantani Offline




Beiträge: 2.227

19.04.2009 13:56
#54 RE: Gemeinsames Training mit den Himmelpfortenern am 19.04. Thread geschlossen

War geil!
Marco??? Wo bist Du???????

_________________________________________
Ich kann Alles - muß nur wissen wie es geht...!?!

indura-black Offline




Beiträge: 222

19.04.2009 14:29
#55 RE: Gemeinsames Training mit den Himmelpfortenern am 19.04. Thread geschlossen

Moin moin,
hier bin ich... Die letzten 15km hat mich der Gegenwind behindert.
Meine Beine wollten nicht mehr!

Die Tour war der Hammer. Ich habe 85km auf der Uhr.

Allen noch einen schönen Sonntag.

Jetzt gibts Kaffee auf der Terasse...
...und dann gehe ich zu Jo rüber und hole mir Steak vom Grill und Spargel ab!!!

i.-b.

Kugelblitz ( gelöscht )
Beiträge:

19.04.2009 18:10
#56 RE: Gemeinsames Training mit den Himmelpfortenern am 19.04. Thread geschlossen

Moin moin,
ich bin auch zu Hause angekommen. Tour war spitze und sollte unbedingt mal wiederholt werden.

Wo der Frosch die Locken hat weiß ich noch immer nicht, aber Marco arbeitet daran (hoffentlich).

Ich hatte nachher 141 Km auf der Uhr mit einem 28 Schnitt.

Grüße aus Himmelpforten
Kugelblitz

Luedel Offline




Beiträge: 986

19.04.2009 19:10
#57 RE: Gemeinsames Training mit den Himmelpfortenern am 19.04. Thread geschlossen

war ein toller Tag, das neue Rad ist einfach klasse, auch wenn ich in Fredenbek noch einen Plattfuß hatte.
Auf unsere Rückfahrt durch den Rüstjer Forst hatte wir totalen Gegenwind, haben aber auch dem die Stirn
geboten. Insgesamt hatte ich 67 Km auf der Uhr.
@ Volker, danke für das lecker Bier.
Schönen Sonntag euch allen
Gruß Werner

Kette rechts Offline




Beiträge: 262

19.04.2009 19:16
#58 RE: Gemeinsames Training mit den Himmelpfortenern am 19.04. Thread geschlossen

Wenn nur der Sieg zählt, dann gibt es zu viele Verlierer

Ollanner Offline




Beiträge: 3.702

19.04.2009 20:01
#59 RE: Gemeinsames Training mit den Himmelpfortenern am 19.04. Thread geschlossen

1. Super Stimmung gewesen.....

2. Am Anfang läuft es wohl bei so einer grossen Gruppe immer schwer....

3. Nachher lief es super...

4. Solche Erlebnisse hat man nicht oft beim Training....

5. und wem es nicht gefallen hat, der braucht beim nächsten Mal ja auch nicht mitkommen...

Aber, ich habe bisher nur positive Rückmeldungen von unserer Seite gehört....und das war es auch!

Lemmi ( gelöscht )
Beiträge:

19.04.2009 20:11
#60 RE: Gemeinsames Training mit den Himmelpfortenern am 19.04. Thread geschlossen

Ichbin auch mit Werner und Volker in Fredenbek ab. War ne tolle tour bis dahin, aber ich konnt enicht mehr.So als Newbie aber ich werde mich besser,

@björn, danke für die Jacke. Hatte Nils gefragt wei ich das machen soll. Sollte ich Volker da lassen. Ich hoffe Du hast sich schon bekommen.

@Volker, danke für das bier.

@ werner und Volker, war schön mit Euch.

Hatte 54 auf der Uhr, mit nem Schnitt von 25. Uns hat noch ein Touri Bus aufgehalten

War aber ein schöner Tag. Aber wie gesagt ich bin am Anfang meiner Kariere und ich werde mich steigern.

Danke an alle die mit waren.

__________________________________________________
Die Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg

Wo man Bier trinkt, kannst du ruhig lachen, böse Menschen trinken schärfere Sachen!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
www.ollanner-radteam.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor