Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Ollanner Radteam e.V. Forum


Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 1.550 mal aufgerufen
 Geschlossene Themen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ollanner Offline




Beiträge: 3.707

23.03.2009 15:46
Karfreitag, 10.03.2009 Thread geschlossen

Frank Henning asu Himmelpforten schrieb:

Hallo Radsportler,
Die Radsaison ist eröffnet und es juckt kräftig in den Beinen. Wir möchten mit euch ein
gemeinsames Training durchführen.
Am Karfreitag, den 10. April 2009 wollen wir gegen 09:00 Uhr mit einem gemeinsamen
Frühstück (ist im Preis enthalten) starten. Jeder Radsportverein kann sich kurz
vorstellen und vielleicht können wir ein paar allgemeine Infos geben oder Interessen
austauschen.
Gegen 10.00 Uhr wollen wir dann zu den Trainingsrunden aufbrechen. Wir haben 3
Strecken über ca. 52, 68, und 96 km ausgesucht. Jede Gruppe bekommt Guides, welche die
Gruppe führen bzw. begleiten. Wir würden auch die Geschwindigkeit entsprechend so
anpassen, dass vielleicht über die 96 km die schnelleren fahren und die über 50 km etwas
angepasster, da die Saison beim so genannten Auftakt ja auch noch sehr jung ist. Es soll für
jeden was dabei sein und vor allem auch Spaß bringen. Nach etwa der halben Strecke werden

wir einen Verpflegungsstand anbieten. Danach geht es wieder in Richtung Himmelpforten.
Dort könnt ihr euch auch noch mal stärken, duschen und noch ein wenig plaudern.
Die Strecken verlaufen beidseitig der Oste und teilweise der Wingst.
Das ganze wird natürlich ein „wenig“ kosten, aber seid beruhigt wir sind nicht die
Cyclassics und wollen uns nicht übermäßig bereichern ☺
Also überlegt es euch, trägt es in den Kalender 2009 und erzählt es weiter an alle
interessierten im Umkreis von Buxtehude bis Cadenberge und von Bargstedt bis Freiburg
Bis dahin wünschen wir vom Radsport Himmelpforten euch allen einen guten Saisonstart.
Um die Organisation und Vorbereitung abschätzen zu können bitte ich alle (kann auch
Gruppenweise erfolgen), die am 10.04.09 dabei sein wollen um eine kurze E-mail mit den
Angaben: Name, Verein und Teilnehmerzahl.
Es sind auch Einzelfahrer herzlich eingeladen, dass stelle ich hier nur klar da es schon diverse
Rückfragen gab.
Frank Hennig


Ich würde vorschlagen, für diejenigen, die daran teilnehmen wollen, dass wir uns um 8 Uhr an der Fernsicht treffen und dann die mittlere Runde in Angriff (70 KM) nehmen. Wir würden dann auf 110 KM kommen.

Zweite Möglichkeit wäre, ihr kommt direkt dorthin (Rad / PKW) und wir treffen uns vor Ort.

Auf jeden Fall sollten wir dort vor Ort als Team eine Strecke in Angriff nehmen

Sagt bitte beim nächsten Stammtisch verbindlich bescheid, ob ihr teilnehmt. Dann kann Nils uns dort anmelden und Frank Hennig kann für das Essen und Getränke planen....

Ich finde, dass ist endlich mal eine gute Gelegenheit um zu zeigen, dass es uns wirklich gibt.

Jo Offline



Beiträge: 788

23.03.2009 19:11
#2 RE: Karfreitag, 10.03.2009 Thread geschlossen

Diesen event hatte ich schon in meinen Kalender notiert, d.h. ich plane mitzufahren. Bin mir nur noch nicht sicher, ob mir Rad direkt von der Fernsicht, oder mit Auto nach H'pforten und dann mit Fahrrad. Ich würde das vom Wetter abhängig machen, aber dabei sein will ich schon. Details können wir ja beim nächsten Stammtisch beschnacken.
Jo

Kette rechts Offline




Beiträge: 262

23.03.2009 19:21
#3 RE: Karfreitag, 10.03.2009 Thread geschlossen

Also wir kommen auch. Ich sehe das wie Björn. Es gibt uns wirklich, nicht nur virtuell im Forum.

Wir fahren die 68 und die 96. Vielleicht können wir uns da abstimmen. Wir kommen mit großer Besetzung.
15 Fahrer/innen Wer es genau wissen will:http://www.bboard.de/board/ftopic-12490856nx33341-540.html

Bis Karfreitag

Kette rechts
http://www.radteam.net der Weg ins Wahllokal zu Rad am Ring

Ollanner Offline




Beiträge: 3.707

23.03.2009 19:24
#4 RE: Karfreitag, 10.03.2009 Thread geschlossen

@Kette: sehen uns auf jeden Fall..

@Jo: Locker hinradeln und im Verband die Strecke abfahren und anschließend wieder zurück.
Das schaffen wir....

Kette rechts Offline




Beiträge: 262

23.03.2009 21:15
#5 RE: Karfreitag, 10.03.2009 Thread geschlossen

Genau, denn wenn wir die Stecke allein abfahren würden, dann wären wir Läufer!

Gruß

Kette

und nicht vergessen

Der Weg ins Wahllokal führt über http://www.radteam.net

ach ja
Jürgen Dankers ist Kette rechts

volker der schwarze Blitz ( gelöscht )
Beiträge:

24.03.2009 20:37
#6 RE: Karfreitag, 10.03.2009 Thread geschlossen

Hallo Mädels!

Komme auf jeden Fall an Karfreitag mit. Evtl. reise ich aber auchg mit dem Auto an (ja, ja ich weiß Weichei, Tussi oder wie Nils sagen würde Muschi).

Freu mich trotzdem schon.

Bin nächsten Mittwoch im Urlaub, komme also nicht - zumindest nicht zum Stammtisch. Wünsche Euch viel Spaß!

Carsten Offline



Beiträge: 487

24.03.2009 21:31
#7 RE: Karfreitag, 10.03.2009 Thread geschlossen

ich denke ich bin dabei,
aber dieses komische Bayern Logo da müssen wir dringend drüber reden
Nur der HSV

bassoopa Offline




Beiträge: 1.511

24.03.2009 21:56
#8 RE: Karfreitag, 10.03.2009 Thread geschlossen

Da mach ich leider () schon den Harz unsicher.... wenn das Wetter mitspielt.

Viel Spaß, auch den Muschis...

volker der schwarze Blitz ( gelöscht )
Beiträge:

24.03.2009 22:03
#9 RE: Karfreitag, 10.03.2009 Thread geschlossen

Von wegen Muschis - ab sofort bitte "der Stern des Südens" oder the cyclist formerly known as der schwarze blitz.

Und endlich, endlich mit BILD!!!!

Hätte im übrigen falls Bedarf noch die Möglichkeit einen oder zwei Muschis plus Rad im Auto Karfreitag mitzunehmen (falls wir doch nicht per Rad anreisen).

Luedel Offline




Beiträge: 986

25.03.2009 08:22
#10 RE: Karfreitag, 10.03.2009 Thread geschlossen

Hallo Volker,
das was Du Bild nennst ist eine Schande für unser gesamtes Forum, es sieht einfach nur gräßlich aus.
Wer schmückt sich schon gern freiwillig mit einem Verlierer Logo?
Beim nächsten Stammtisch werden wir Dir mal erklären wie richtige Logo´s aussehen und wer die echten
Champions sind.
Bis bald
Gruß Werner

Ollanner Offline




Beiträge: 3.707

25.03.2009 08:31
#11 RE: Karfreitag, 10.03.2009 Thread geschlossen

Das Logo einer Muschi....

Pantani Offline




Beiträge: 2.230

25.03.2009 11:48
#12 RE: Karfreitag, 10.03.2009 Thread geschlossen

Einer "Blitz-Muschi"...

Dopingfrei & Spaß dabei...

volker der schwarze Blitz ( gelöscht )
Beiträge:

25.03.2009 20:17
#13 RE: Karfreitag, 10.03.2009 Thread geschlossen

Liebe Kollegen!

Eine Bilanz:

Deutscher Meister: 22 x

Champions League: 4 x

Weltpokal: 2 x

DFB-Pokal: 14 x

und Hamburg hatte seit 22 Jahren keine Hand mehr an irgendeinem Pott (na klar mit Ausnahme des immens bedeutenden Emirates Cup)

Ollanner Offline




Beiträge: 3.707

25.03.2009 22:15
#14 RE: Karfreitag, 10.03.2009 Thread geschlossen

Stimmt nicht ganz...LIGAPOKAL!

und, meine persönliche Meinung: Das ist auch ein Auftritt auf dem Balkon am Hamburger Rathaus wert!

Pantani Offline




Beiträge: 2.230

26.03.2009 07:40
#15 RE: Karfreitag, 10.03.2009 Thread geschlossen

Nicht zu vergessen: Der Emirates Cup 2008 in London...

Dopingfrei & Spaß dabei...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
www.ollanner-radteam.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor