Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Ollanner Radteam e.V. Forum


Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 1.486 mal aufgerufen
 Geschlossene Themen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Georg Offline




Beiträge: 922

10.04.2009 19:23
#46 RE: Karfreitag, 10.03.2009 Thread geschlossen

Jau, das war ein tolles Event, da hat einfach ALLES gestimmt! Vielen Dank an die Jungs und Maedels von Biking auf der Milchstrasse, das habt ihr super hingekriegt! Strecke, Organisation, Verpflegung, alles Top.

Meine Beine sind nicht platt, aber merkwuerdigerweise habe ich kurz nach Ankunft Zuhause boese Koliken und Duennsch.... bekommen. Ist aber wieder vorbei.

Fuer die Statistik: 139,83 km, 27,3 Schnitt, 60 Max.

Fast StVO-konform.

Haky Offline




Beiträge: 3.457

10.04.2009 19:33
#47 RE: Karfreitag, 10.03.2009 Thread geschlossen

Schließe mich den Vorredner an,
Vielen vielen Dank an alle Fleisigen Helfer und Organisatoren!
Hat alles super geklappt! Bin froh dabei gewesen zu sein!
Danke auch an (Darf ich das schon sagen?) unser Team für die super Aufnahme bei euch!

Wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein!
...

Kette rechts Offline




Beiträge: 262

10.04.2009 19:34
#48 RE: Karfreitag, 10.03.2009 Thread geschlossen

Der erste Beitrag in Internet ist dann auch schon da:

http://forum.helmuts-fahrrad-seiten.de/v...php?p=8072#8072

Gruß

Kette rechts

Jo Offline



Beiträge: 788

10.04.2009 21:26
#49 RE: Karfreitag, 10.03.2009 Thread geschlossen

Mensch Georg, dass klingt ja fast wie "Jakarta Quickstep", auch als "Montezumas Rache" bekannt. Aber sieh' es positiv: Ab 130km Tagestour brauchst Du Dir in Zukunft keine Sorgen mehr über Verdauungsprobleme zu machen. Hättste Dir man 'n Stück von der Supertorte gegönnt von der ich jetzt noch schwärme,anstatt das kalte Bier zu trinken.........
Ich fahre jedenfalls die Himmelpfortner Tour wieder mit (schon wegen der Torte, die hoffentlich ab heute zum Standard gehört bei den Ausrichtern), es war Klasse!!! lichen Dank bei allen Ausrichtern und allen, die zum Erfolg dieses events beigetragen haben.
Jo

Kette rechts Offline




Beiträge: 262

11.04.2009 19:56
#50 RE: Karfreitag, 10.03.2009 Thread geschlossen
Jo Offline



Beiträge: 788

12.04.2009 17:39
#51 RE: Karfreitag, 10.03.2009 Thread geschlossen

@Kette: Danke für die super Bildergalerie. Freue mich schon auf die anstehenden events mit Euch diese Saison. Mit An- und Abfahrt hatten wir 4 Ollanner , die mit Rad angereist waren, gute 130km in den Beinen, als wir wieder zuhause waren. Alles in allem war das ein toller Radfahrtag.
Jo

Lemmi ( gelöscht )
Beiträge:

14.04.2009 09:54
#52 RE: Karfreitag, 10.03.2009 Thread geschlossen

Danke Kette für die Bilder, Tolle Fotos.

Ich war einer der "Muschis" die mit dem Auto angereist waren. Hat aber super Spaß gemacht, so das erste mal in ner Großen Gruppe.

Freu mich auf die nächsten Fahrten.

__________________________________________________
Die Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg

Wo man Bier trinkt, kannst du ruhig lachen, böse Menschen trinken schärfere Sachen!

Pantani Offline




Beiträge: 2.227

14.04.2009 21:02
#53 RE: Karfreitag, 10.03.2009 Thread geschlossen

Schade das ich nicht dabei sein konnte!
Freut mich aber das es Euch sooooo viel Spaß gemacht hat!!!

_________________________________________
Ich kann Alles - muß nur wissen wie es geht...!?!

Lemmi ( gelöscht )
Beiträge:

15.04.2009 09:55
#54 RE: Karfreitag, 10.03.2009 Thread geschlossen

Hallo war gerade bei den Bargstedtern im Forum. Kette rechts hat einen Link für noch mehr Fotos dadrin.

Wollte ich Euch auch hier reinstellen.

http://www.radsport-himmelpforten.de/

__________________________________________________
Die Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg

Wo man Bier trinkt, kannst du ruhig lachen, böse Menschen trinken schärfere Sachen!

Lemmi ( gelöscht )
Beiträge:

15.04.2009 10:10
#55 RE: Karfreitag, 10.03.2009 Thread geschlossen

Auf den Fotos sieht man mich auch mal. Es gibt also doch beweise, dass ich dabei war

__________________________________________________
Die Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg

Wo man Bier trinkt, kannst du ruhig lachen, böse Menschen trinken schärfere Sachen!

volker der schwarze Blitz ( gelöscht )
Beiträge:

15.04.2009 10:48
#56 RE: Karfreitag, 10.03.2009 Thread geschlossen

Als letzter angekommen und als letzter mit einem Eintrag im Forum - beim Biking hat wirklich alles gepaßt - die Messslatte liegt also für unser Event hoch!

War wirklich eine super Sache!

Lemmi ( gelöscht )
Beiträge:

15.04.2009 11:26
#57 RE: Karfreitag, 10.03.2009 Thread geschlossen
Jo
Ausreisser
Beiträge: 157


10.04.2009 21:26
RE: Karfreitag, 10.03.2009 antworten

Mensch Georg, dass klingt ja fast wie "Jakarta Quickstep", auch als "Montezumas Rache" bekannt. Aber sieh' es positiv: Ab 130km Tagestour brauchst Du Dir in Zukunft keine Sorgen mehr über Verdauungsprobleme zu machen. Hättste Dir man 'n Stück von der Supertorte gegönnt von der ich jetzt noch schwärme,anstatt das kalte Bier zu trinken.........
Ich fahre jedenfalls die Himmelpfortner Tour wieder mit (schon wegen der Torte, die hoffentlich ab heute zum Standard gehört bei den Ausrichtern), es war Klasse!!! lichen Dank bei allen Ausrichtern und allen, die zum Erfolg dieses events beigetragen haben.
Jo



falls das jetzt nicht geklappt hat hier der Link

http://www.radsport-himmelpforten.de/Bil...n%20061_jpg.htm

Hier das beweis Foto von der Torte.

Falls hier jetzt kein Bild erscheint kann mir jemand sagen wie man dass dann reinstellen kann,?

__________________________________________________
Die Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg

Wo man Bier trinkt, kannst du ruhig lachen, böse Menschen trinken schärfere Sachen!

Haky Offline




Beiträge: 3.457

16.04.2009 09:35
#58 RE: Karfreitag, 10.03.2009 Thread geschlossen

Ok, auch bei mir gibt es nu beweise!!!!!

Wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein!
...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
www.ollanner-radteam.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor