Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Ollanner Radteam e.V. Forum


Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 363 mal aufgerufen
 Geschlossene Themen
CarstenR ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2011 21:29
Cyclassics - Startblöcke Thread geschlossen

Moin allerseits,

ich fasse hier mal die bisher bekannten Startblöcke aus den anderen Threads zusammen. Vielleicht bilden sich so Grüppchen.

55km:

noch leer

100/155km:

F Haky
H Ralph
M CarstenR

Bitte fortschreiben,

Gruß,

Carsten

Michael B. Offline



Beiträge: 801

19.08.2011 23:13
#2 RE: Cyclassics - Startblöcke Thread geschlossen

Hi habe Startblock I in der Mädchenrunde (55km)

Startzeit 8.20 Uhr

LG
Micha

Frank Offline




Beiträge: 429

20.08.2011 18:54
#3 RE: Cyclassics - Startblöcke Thread geschlossen

,,,

100/155km:

D > Frank
F > Haky
H > Ralph
M > CarstenR

Georg Offline




Beiträge: 922

20.08.2011 20:45
#4 RE: Cyclassics - Startblöcke Thread geschlossen

100/155km:

D > Frank
F > Haky
H > Ralph
J > Georg
M > CarstenR

Yvonne Offline




Beiträge: 198

20.08.2011 22:50
#5 RE: Cyclassics - Startblöcke Thread geschlossen

55 km:
E > Yvonne
I > Michael B.
Jo ?



100/155km:

A > Michael M.
D > Frank
F > Haky
H > Ralph
J > Georg
M > CarstenR



Allen viel Erfolg fuer morgen und vor allen Dingen: kommt mir alle sicher ins Ziel.
Treffen danach in der Moenkebergstrasse; Lokal in der Naehe von Tchibo (Rathausmarkt in Richtung Hauptbahnhof auf der linken Seite; ein paar Laeden nach dem grossen Tchibo auf der Ecke)

Rolf Offline




Beiträge: 936

20.08.2011 23:00
#6 RE: Cyclassics - Startblöcke Thread geschlossen

100 Kilometer

Jörg P

Rolf P

Haky Offline




Beiträge: 3.462

21.08.2011 00:22
#7 RE: Cyclassics - Startblöcke Thread geschlossen

viel erfolrg allen......

Das Leben ist wie ein Fahrrad: Man muss sich ständig fortbewegen, wenn man das Gleichgewicht nicht verlieren will.
Einstein.....

Haky Offline




Beiträge: 3.462

21.08.2011 07:44
#8 RE: Cyclassics - Startblöcke Thread geschlossen

Beide michis und Georg noch getroffen.....Good luck, und viel Spaß......

Das Leben ist wie ein Fahrrad: Man muss sich ständig fortbewegen, wenn man das Gleichgewicht nicht verlieren will.
Einstein.....

Georg Offline




Beiträge: 922

21.08.2011 14:17
#9 RE: Cyclassics - Startblöcke Thread geschlossen

Bin heile ins Ziel, deutlich unter meiner Letztjahresleistung.

Leider gab es kurz vor dem Ziel im Freihafen direkt vor mir einen heftigen Crash mit mehreren verletzten Fahrern, ich konnte noch so gerade eben ausweichen und mich auf den begrünten Mittelstreifen retten. Einer der Fahrer hat sich böse verletzt, mehrere Knochenbrüche, viel Blut. Hatte bei der Erstversorgung/Bergung/Absicherung geholfen, bis der RTW kam. Das hat ganz schön lange gedauert - knapp 10 Minuten. Bei einer Kopfverletzung kann das über Leben und Tod entscheiden. Ich habe den Eindruck, daß da nicht genug RTW an der Strecke verteilt sind.

Meine gute Laune war jetzt sehr getrübt, und daher bin ich direkt nach Hause. Ausserdem - wie kommt man denn auf den Rathausmarkt wenn man auf der falschen Seite steht? Man kann ja wohl kaum den Zieleinlauf queren!!

PS: Was ich zum Kotzen fand: 2 weitere Fahrer, die auch zu Boden gegangen waren, aber offenbar keine Schäden oder Verletzungen hatten, sind gleich wieder aufgestiegen und weitergefahren, ohne sich im Geringsten um die 3 am Boden liegenden zu kümmern. Fällt mir nichts mehr zu ein...

Michael B. Offline



Beiträge: 801

21.08.2011 14:32
#10 RE: Cyclassics - Startblöcke Thread geschlossen

Hier mal nen Link zu meinem Ergebnis in der Mädchenrunde

http://vcc.r.mikatiming.de/2011/index.ph...nt=055&ageclass=

LG

Ollanner Offline




Beiträge: 3.707

21.08.2011 16:36
#11 RE: Cyclassics - Startblöcke Thread geschlossen

@Georg: Hauptsache heile ins Ziel. Sch... was auf die Zeit.

Ich bin der Meinung da fahren zu viele Leute mit, die 3 Mal im Jahr auf das Rad steigen und dann auch noch allein fahren.....Gruppenfahren kennen die gar nicht.

 Sprung  
www.ollanner-radteam.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor