Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Ollanner Radteam e.V. Forum


Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 689 mal aufgerufen
 Geschlossene Themen
Seiten 1 | 2
indura-black Offline




Beiträge: 222

30.04.2011 19:05
#16 RE: 1.Mai Has und Igel RTF Buxtehude Thread geschlossen

Ich werde auch zu um 09:00 Uhr in Buxtehude sein.
Tendenziell werde ich die 85km fahren.

Ich könnte aus Richtung Grünendeich noch zwei mit Fahrrad mitnehmen. (dreier Fahrradträger)
Wer Interesse hat: 0171 53 44 602

Marco

Michael Offline




Beiträge: 954

30.04.2011 21:32
#17 RE: 1.Mai Has und Igel RTF Buxtehude Thread geschlossen

Fuer die Leute die mit dem Bike zum Schulzentrum fahren, wann kommt Ihr ca. in Dammhausen vorbei? Wuerde mich dann gerne mit Yvonne in den Windschatten haengen.

Stevens Offline




Beiträge: 989

30.04.2011 21:44
#18 RE: 1.Mai Has und Igel RTF Buxtehude Thread geschlossen

@ Michael Ich fahre mit dem Rad,könnte ca.8.15 Uhr bei Euch sein.


Wer fährt noch mit dem Rad ?

Gruß Bernd2

Goose ( gelöscht )
Beiträge:

30.04.2011 22:23
#19 RE: 1.Mai Has und Igel RTF Buxtehude Thread geschlossen

Werde auch um 9 Uhr in Buxtetown sein und die 86er Runde mitfahren.
Bis denne
Malte

Michael Offline




Beiträge: 954

01.05.2011 07:30
#20 RE: 1.Mai Has und Igel RTF Buxtehude Thread geschlossen

@Bernd2, finde 08:15 Uhr bischen frueh, Yvonne und ich ueberlegen gegen 08:30 Uhr loszufahren.

Stevens Offline




Beiträge: 989

01.05.2011 07:36
#21 RE: 1.Mai Has und Igel RTF Buxtehude Thread geschlossen

O.K. 8.30Uhr
An der Bushaltestelle oder an der Kreuzung Richtung Neukloster
und dann durch den Wald ?

Michael Offline




Beiträge: 954

01.05.2011 07:41
#22 RE: 1.Mai Has und Igel RTF Buxtehude Thread geschlossen

Treffen an der Kreuzung.

Haky Offline




Beiträge: 3.455

01.05.2011 07:43
#23 RE: 1.Mai Has und Igel RTF Buxtehude Thread geschlossen

euch viel Spass!!!!! Habe jetzt Feierabend!!!! Ab ins Bett......

Die Ehe ist eine wunderbare Erfindung, aber das ist ein Fahrradflickzeugkasten auch.

Yvonne Offline




Beiträge: 198

01.05.2011 14:02
#24 RE: 1.Mai Has und Igel RTF Buxtehude Thread geschlossen

Hallo,

bin dann ohne weiter Stürtze mit Michi und Jo die kleine Rd. zu Ende gefahren und sind gut in Dammhausen angekommen.

Bis auf ordentliche Prellung am Mors und ein paar Hautabschürfungen alles i.O. ->>> die blauen Flecke werden folgen .

Dier ersten Macken im neuen Rad sind dann auch da.

Der Helm hat getan, was er tun soll ... ist allerdings bei näherer Betrachtung doch ein Fall für den Müll und muss neu.


Bis auf den Wind und das ich mal Bekanntschaft mit der Strasse gemacht habe war es aber schön


Euch einen schönen restlichen 1. Mai; ich werde mich dann gleich auf den Weg nach Berlin machen.

Danke an Jo und Bernd2 und den unbekannten Helfer.

Yvonne

speedjunkie Offline




Beiträge: 1.032

01.05.2011 14:18
#25 RE: 1.Mai Has und Igel RTF Buxtehude Thread geschlossen

Hallo Du Pechvogel.
Michi hatte sich am ersten Verpflegungspunkt schon Sorgen gemacht.
Ich hoffe das Du bald wieder fit bist und wünsche Dir eine Gute Reise nach Berlin.
Für mich ist es auf meinen 115km ungleich besser gelaufen. Die erste Hälfte der Tour war nur geil . Schnitt 33,9Km/h, und das obwohl ich fast immer allein oder vorn in einer Gruppe gefahren bin. Auf der zweiten Hälfte hatte ich dann aber hart zu kämpfen, der schnitt ist auf 30,8 gefallen. War schön, aber man ist dann doch froh wenn man es hinter sich hat.
Allen noch einen schönen Sonntag und eine klasse Woche.

Lg
Ralph

Es ist auch eine Frage des eigenen Horizonts wie weit man sehen kann.

Rolf Offline




Beiträge: 930

01.05.2011 18:09
#26 RE: 1.Mai Has und Igel RTF Buxtehude Thread geschlossen

@ Yvonne,

schön zu hören, dass es Dir einigermaßen gut geht. Deine Wunden werden hoffentlich schnell verheilen.

Wir ( Bernd, Frank und Jörg ) sind die 116 Kilometer Runde gefahren. War schön bis auf den sche.. Wind.

Martin Offline



Beiträge: 443

01.05.2011 22:58
#27 RE: 1.Mai Has und Igel RTF Buxtehude Thread geschlossen

..das mit dem Wind konnte ich heute auch spüren. Bin aus Bremen zurück gekommen. 100km frontal gegen den Wind (außer vieleicht in einigen Waldstücken)
Sogar die 25 knapp verfehlt.

@Yvonne, solange nicht mehr passiert ist, kommt zu hübsch halt auch noch interessant hinzu ;-) Gute Besserung.

Michael B. Offline



Beiträge: 798

03.05.2011 06:31
#28 RE: 1.Mai Has und Igel RTF Buxtehude Thread geschlossen

Hi,

hab mich auch die 115 km gequält. Hab das ganze mit nem 30,1 Schnitt beendet.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
www.ollanner-radteam.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor