Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Ollanner Radteam e.V. Forum


Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 1.422 mal aufgerufen
 Geschlossene Themen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Michael Offline




Beiträge: 954

17.10.2010 17:36
#46 RE: Liveticker Hamburg - Berlin 2011 Thread geschlossen

Glueckwunsch an die Berlin-Fahrer, Super Leistung bei den Wetterbedingungen, haette Euch gerne unterstuetzt.

Wenn der Termin naechstes Jahr passt bin ich wieder mit dabei.

pedalo Offline




Beiträge: 24

17.10.2010 20:58
#47 RE: Liveticker Hamburg - Berlin 2011 Thread geschlossen

Glückwunsch auch von mir - an alle - an das Ollanner Radteam!

Wieso schlechte Wetterbedingungen?! Hier ist es super schön

Gruß aus der Türkei von Jens

Luedel Offline




Beiträge: 986

18.10.2010 12:28
#48 RE: Liveticker Hamburg - Berlin 2011 Thread geschlossen

@ Basso, Haky, Björn und Roger
Ich möchte Euch allen noch einmal meinen Respekt für Eure tolle Leistung
aussprechen, es hat mir und Berni sehr viel Spaß gemacht Euch zu begleiten
und für Euch eine kleine Hilfe bei der Bewältigung dieser Strapaze zu sein.
Da war er wieder, der alte Teamgeist, jederzeit gern wieder.
Schön wäre es wenn es uns gelingen würde im kommenden Jahr mit der doppelten
Mannschaftsstärke an den Start zu gehen und ein 2. Teamfahrzeug dabei zu haben.
Sehen uns bald beim Training

Gruß Luedel

bassoopa Offline




Beiträge: 1.507

18.10.2010 16:46
#49 RE: Liveticker Hamburg - Berlin 2011 Thread geschlossen

Die Endergebnisse des Zeitfahrens lassen lassen ja auf sich warten. Die haben scheinbar Probleme mit ihrer Zeitnahme. Würde mich schon interessieren wie viele von den Startern das Handtuch geworfen haben. Wenn man schon 20 Euro für ein Frühstück bezahlt, sollte wenigstens der Rest stimmen.

Pantani Offline




Beiträge: 2.226

18.10.2010 19:54
#50 RE: Liveticker Hamburg - Berlin 2011 Thread geschlossen

Super Leistung!
Mein Glückwunsch an ALLE!!!

Wieso eigentlich Liveticker 2011???

Georg Offline




Beiträge: 922

18.10.2010 20:33
#51 RE: Liveticker Hamburg - Berlin 2011 Thread geschlossen

Auch von mir HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE!

Super Leistung, bei dem fiesen NE-Wind....(für mich war es toller Segelwind auf der Ostsee. )

War diesmal nicht dabei, und ich denke, das war auch gut so. Ich hätte dieses Jahr unter diesen Bedingungen nicht durchgehalten...

RESPEKT!


Georg

Ollanner Offline




Beiträge: 3.696

18.10.2010 20:48
#52 RE: Liveticker Hamburg - Berlin 2011 Thread geschlossen

@Pantani: ist noch niemanden aufgefallen....stimmt.

Wir haben schon auf der Rückfahrt besprochen, dass man so eine Veranstaltung auch allein durchziehen kann.
Nämlich dann, wenn es wärmer ist.

Für das Startgeld (bei 5 Teilnehmern 100 Euro) kann man schon so allein was aufziehen.
Es wird einem wirklich nichts ausser dem Frühstück geboten.
Die Zeit kann ich auch allein nehmen.

Vielleicht ist das ein Anreiz für das nächste Jahr.

Muss ja auch nicht nach Berlin sein, kann ja auch ein Rundkurs (Start / Ziel Steinkirchen) sein.

@Georg: Alter Haudegen. Was ich schaffe, schaffst Du allemal.....

War hart, aber ein geiles Gefühl bei der Ankunft (nach Irrfahrt durch Berlin, alles gut hakygator.....)....wieder ein Erlebnis.

@Lüdel: freut mich, dass Du wieder ein tolles Mannschftsgefühl hattest. Ich habe es immer, wenn wir unterwegs sind.

Es wäre echt klasse, wenn sich mehr Leute zu so einer Tour aufraffen könnten oder es einfach mal versuchen würden. Ich war dieses Jahr auch nicht fit und habe es durchgestanden (gemeinsam mit dem Team)....oder es lag am Look.

Und....wir hatten am Samnstag fast 2000 Zugriffe auf das Forum.....

Haky Offline




Beiträge: 3.455

18.10.2010 21:34
#53 RE: Liveticker Hamburg - Berlin 2011 Thread geschlossen

Die zugriffe müssen an meiner Werbung gelegen haben....:-)

...100% Ollanner...

bassoopa Offline




Beiträge: 1.507

18.10.2010 22:17
#54 RE: Liveticker Hamburg - Berlin 2011 Thread geschlossen

Hat noch jemand Lust für unsere Homepage einen Bericht über unsere Tour zu schreiben? Ich werde mich mal ransetzen.

Haky Offline




Beiträge: 3.455

18.10.2010 22:19
#55 RE: Liveticker Hamburg - Berlin 2011 Thread geschlossen

bin gerade babei:-))))))

...100% Ollanner...

Ludolphi Offline



Beiträge: 867

18.10.2010 23:16
#56 RE: Liveticker Hamburg - Berlin 2011 Thread geschlossen

Tolle Leistung, ihr Burschen.....

@Luedel
Ich hatte mich für ein zweites Teamfahrzeug angeboten, leider keine Reaktion....:-(
Vielleicht im nächsten Jahr.

Olli ( gelöscht )
Beiträge:

22.10.2010 19:42
#57 RE: Liveticker Hamburg - Berlin 2011 Thread geschlossen

Hallo!

Wollte eigentlich den Liveticker verfolgen, habe aber leider den Termin verpasst. Auf jeden Fall Glückwunsch zu Eurer super Leistung! Wer hätte das gedacht, dass es mit dem Wetter noch schlechter geht als letztes Jahr! Wäre aber trotzdem sehr gerne dabei gewesen. Vielleicht im nächsten Jahr.

Gruß Olli

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
www.ollanner-radteam.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor