Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Ollanner Radteam e.V. Forum


Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 1.426 mal aufgerufen
 Geschlossene Themen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Haky Offline




Beiträge: 3.455

16.10.2010 18:32
#31 RE: Liveticker Hamburg - Berlin 2011 Thread geschlossen

Hallo Daggi! Schöne Grüße zurück. Das Ziel naht. 30km noch und es scheint dort ASCHkalt zu sein. Nun fängt es auch wieder an zu regnen. Hoffentlich frieren die Jungs nicht fest.

Verena

...100% Ollanner...

Daggi ( gelöscht )
Beiträge:

16.10.2010 19:19
#32 RE: Liveticker Hamburg - Berlin 2011 Thread geschlossen

Habe gerade mit Lüdel telefoniert, die stehen schon in Gatow und warten auf die Jungs, die sollen in wenigen Augenblicken eintreffen. Na mal gucken, was berichet wird. LG Daggi

Verena ( gelöscht )
Beiträge:

16.10.2010 20:15
#33 RE: Liveticker Hamburg - Berlin 2011 Thread geschlossen

Berlin!!! Sie haben es geschafft!! Trinkt in Ruhe euer erstes Bier, lasst euch die heisse Dusche gut tun und für später schon mal "Guten Hunger"!!!

Daggi ( gelöscht )
Beiträge:

16.10.2010 20:21
#34 RE: Liveticker Hamburg - Berlin 2011 Thread geschlossen

Supi! Dann schalte ich jetzt mal ab, Laptop läuft schon heiß (seit ca, 4:00 Uhr), der braucht auch mal seine Ruhe. Allen Mitgliedern des Ollanner Radteams und vor allen Dingen den Berlin-Fahrern eine gute Nacht, vorher natürlich Bier und lecker Essen, bis bald und LG Daggi

Rolf Offline




Beiträge: 930

16.10.2010 20:30
#35 RE: Liveticker Hamburg - Berlin 2011 Thread geschlossen

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Echt eine super Leistung. Genießt die Dusche und das eine oder andere Bierchen

Stevens Offline




Beiträge: 989

16.10.2010 20:35
#36 RE: Liveticker Hamburg - Berlin 2011 Thread geschlossen

Glückwunsch auch von mir , super Leistung !

Gruß Bernd2

Frank Offline




Beiträge: 426

16.10.2010 20:48
#37 RE: Liveticker Hamburg - Berlin 2011 Thread geschlossen

...

Zitat von Bernd 2
Glückwunsch auch von mir , super Leistung !
Gruß Bernd2

Glückwunsch auch von mir

Frank

Ollanner Offline




Beiträge: 3.696

16.10.2010 21:34
#38 RE: Liveticker Hamburg - Berlin 2011 Thread geschlossen

Glückwunsch an Euch alle fürs Überstehen der Kälte, gewonnen Kampf gegen den inneren Schweinehund und für die starken Beine!
Lüdel, DANKE für die Berichterstattung und die "Fürsorge".

Guten Appetit und später eine gute Nacht - kommt morgen gut nach Hause!

LG Susi

Haky Offline




Beiträge: 3.455

16.10.2010 22:00
#39 RE: Liveticker Hamburg - Berlin 2011 Thread geschlossen

Geilllllllllllll.......danke dem zeitfahr Team........wir haben einen an der Pfanne
Danke an meine Familie dad ich so ein Kamm machen kann.....
Berlin Berlin Berlin......Bericht folgt....

...100% Ollanner...

Ludolphi Offline



Beiträge: 867

17.10.2010 00:24
#40 RE: Liveticker Hamburg - Berlin 2011 Thread geschlossen

Ich bin stolz auf Euch und freue mich darauf, bald mal wieder mit Euch fahren zu dürfen.
Tolle Leistungen, Ihr Burschen.
Lude

Haky Offline




Beiträge: 3.455

17.10.2010 01:38
#41 RE: Liveticker Hamburg - Berlin 2011 Thread geschlossen

Bier war Lecker.......gut Nacht Berlin

...100% Ollanner...

Sonntagsfahrer ( gelöscht )
Beiträge:

17.10.2010 10:25
#42 RE: Liveticker Hamburg - Berlin 2011 Thread geschlossen

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Das zeugt schon von Characterstärke bei diesem Wetter eine solche Herausforderung zu meistern. Respekt!

Grüße aus dem frostigen Bliedersdorf

Bernhard

Immer wieder aufstehen!

Ollanner Offline




Beiträge: 3.696

17.10.2010 15:35
#43 RE: Liveticker Hamburg - Berlin 2011 Thread geschlossen

Sind wieder im Lande.

Beine und Nacken schmerzen noch. Sonst alles wieder gut.

War härter als im letzten Jahr. Der WIND und die KÄLTE haben mir zu schaffen gemacht.

Hatten "nur" einen Schnitt von etwas über 26 km/h. Mehr ging aber nicht.......

Danke an unser Catering-Team.......ohne geht gar nicht. Alles stimmte. Heisser Tee etc. war immer da.

Danke auch noch mal an Daggi. Der "Kartoffelsalat" war lecker.

Eigentlich bin ich auch nach Berlin nur "hinterher" gefahren.

Unsere beiden Tiere Haky und Basso haben saumäßig starke Führungsarbeit geleistet.

Ich bin mal gespannt, wie viele Teams aufgegeben haben. Sollen einige gewesen sein.

WIR nicht!

bassoopa Offline




Beiträge: 1.507

17.10.2010 17:19
#44 RE: Liveticker Hamburg - Berlin 2011 Thread geschlossen

Geiles Team, denn nur gemeinsam schaft man soetwas! Lüdel, Bernd super Fürsorge, mehr geht nicht! War eine tolle Tour mit Höhen und ganz schönen Tiefen. Nach 150km schmerzten meine Beine höllisch, dann gab es wohl einen Adrenalinschub und es lief wieder rund. Aber kein Zoff im Team und das zählt! Roger der hier ja im Moment nicht schreiben kann, war auch sehr überwältigt von unseren Jungs und den Mädels im Hintergrund und seiner Leistung. Seine erste "lange Tour" die er sich im Kalender auch rot anstreichen wird.
War super geil...

volker Offline




Beiträge: 229

17.10.2010 17:21
#45 RE: Liveticker Hamburg - Berlin 2011 Thread geschlossen

Herzlichen Glückwunsch - super Leistung!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
www.ollanner-radteam.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor