Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Ollanner Radteam e.V. Forum


Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 96 Antworten
und wurde 3.591 mal aufgerufen
 Geschlossene Themen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Yvonne Offline




Beiträge: 198

26.06.2011 16:19
#61 RE: dreiländergiro Thread geschlossen

Hallo,
habe eben mit Michi telefoniert.

Die ersten sind im Ziel
- Michi und Frank mit ca. 7:18 Fahrtzeit, was um SChluss bei rauskommt ... ???
- Martins Fahrrad wurde in der Unterkunft gesichtet, aber Martin noch nicht
- Georg ist leider gestuertzt und im Krankenhaus, er hat wohl eine leichte Gehirnerschuetterung und bleibt bis morgen zur Beobachtung;
konnte aber selbst den Wirt anrufen und Bescheid geben - Georg gute Besserung und nachtraegliche alles Gute zum Geburtstag
- von Bjoern und Thomas wurden noch nicht gesichtet; vermutlich trinken sie ihr wohlverdientes Zielbier

Allen zu der tollen Leistung herzlichen Glueckwunsch

LG
Yvonne

Pantani Offline




Beiträge: 2.227

26.06.2011 22:15
#62 RE: dreiländergiro Thread geschlossen

Tolle Leistung Jungs - Zeiten sind EGAL!!!
@Georg: Hoffentlich nix schlimmes und Du bist schnell wieder auf den Beinen!!!

Yvonne Offline




Beiträge: 198

27.06.2011 06:46
#63 RE: dreiländergiro Thread geschlossen

Moin,

jetzt sind auch die Ergebnisse verfuegbar.
http://www.dreilaendergiro.at/uploads/me...011_Klassen.pdf

Rang Teilnehmer Nation Jahr Team Laufzeit Diff

516 2321 Von Der Born Frank GER 1962 Ollanner Radteam 08:07:43 02:49:31
788 1567 Preuß Martin GER 1963 Ollanner Radteam 09:09:02 03:50:50
649 896 Mayensohn Michael GER 1967 Ollanner Radteam 08:07:43 03:02:05
920 264 Baasch Michael GER 1977 Ollanner Radteam 10:49:30 05:43:52
921 257 Brünjes Thomas GER 1970 Ollanner Radteam 10:49:31 05:43:53
922 888 Welskopp Björn GER 1972 Ollanner Radteam 10:49:35 05:43:57
120 1496 Schlomka Georg GER 1966 Ollanner Radteam 06:10:15 02:21:24 ???

Nochmal allen herlichen Glueckwunsch

LG
Yvonne

Rolf Offline




Beiträge: 933

27.06.2011 07:16
#64 RE: dreiländergiro Thread geschlossen

Allen Teilnehmern Glückwunsch zu einer solchen Leistung.

Wünsche Georg, dass er schnell wieder fit wird.

Schlumpf Offline




Beiträge: 1.011

27.06.2011 07:44
#65 RE: dreiländergiro Thread geschlossen

Holla was für Zeiten, euch allen herzlichen Glückwunsch.
Georg, Dir gute Besserung.

Jörg

Pantani Offline




Beiträge: 2.227

27.06.2011 10:17
#66 RE: dreiländergiro Thread geschlossen

Ihr könnt ALLE stolz auf Euch sein!!!

Carsten Offline



Beiträge: 484

27.06.2011 18:19
#67 RE: dreiländergiro Thread geschlossen

Hut ab Jungs was für eine Leistung
Georg, dir gute Besserung

bassoopa Offline




Beiträge: 1.509

27.06.2011 19:27
#68 RE: dreiländergiro Thread geschlossen

Hauptsache es hat Spaß gemacht und jeder für sich ist stolz auf seine Leistung...
Ausgerechnet beim ersten Bergevent Georg, hoffe es hat dich nicht so dolle erwischt, auch mental, Shitt...

Glückwunsch allen Ollanner- Teilnehmern!

Ollanner Offline




Beiträge: 3.703

27.06.2011 21:13
#69 RE: dreiländergiro Thread geschlossen

So, wieder da und völlig kaputt.

War mein erster und letzter vollendeter Giro. Ich nicht mehr!

Ist zu viel für meinen Körper. Aber stolz bin ich schon

Georg haben wir auch mit nach hause gebracht. Ihm geht es so weit....

Sind ja nicht mehr so viele hinter uns gelandet. Egal!

Wie man leiden kann, sieht man auf den Fotos....Startnummer 888!

Georg Offline




Beiträge: 922

27.06.2011 21:50
#70 RE: dreiländergiro Thread geschlossen

Hallo allerseits,

nur kurze Info:

Mir geht es soweit gut, es wird nichts nachbleiben, wahrscheinlich nicht mal eine Narbe. Dank Schmerzmitteln auch relativ gut drauf. Kassiert habe ich:

- Prellung und Schürfverletzung der Schulter links
- Prellung von 3 Rippen und Brustbein links
- leichte Prellung beider Knie plus Schürfverletzungen
- Schürfwunden Unterarm links und Ellenbogen rechts
- fette Beule links über der Schläfe + Gehirnerschütterung mit 5-10 minütiger Bewusstlosigkeit
- diverse kleinere Kratzer

Fahrrad bis auf kleine Schäden am Sattel und Lenkerband auf den ersten Blick nichts.
Trikot mit fettem Loch und Helm gestaucht und 2x gebrochen, direkt da, wo ich Beule und Hämatome habe. Ohne Helm....lieber gar nicht vorstellen.

Anscheinend bin ich direkt im Zieltor gestürzt, Ursache unbekannt und mir ein völliges Rätsel - denn leider hört meine Erinnerung 50 Meter vor dem Ziel auf und beginnt erst wieder im fahrenden RTW.

Hoffe, daß irgendwo ein Video davon auftaucht...ich will wissen, wie das passieren konnte!!

Ansonsten fand ich den 3LG top...aber davon mehr im Erlebnisbericht. Ergebnis stimmt übrigens, war die Strecke B, Nettofahrzeit laut Tacho 5:20 - ich habe mehr Pause gemacht, als mir bewusst war!

Vielen, vielen Dank an die Teamkameraden, Michael hat alles organisiert nachdem ich Telefonkontakt herstellen (lassen) konnte, Martin & Frau haben mich noch am Sonntag besucht und meine Klamotten ins Krankenhaus gebracht, die Truppe hat mich dann heute vormittag abgeholt. Super, wenn man bei sowas nicht alleine ist!!! DANKE!!

Bis dann,

Georg

Georg Offline




Beiträge: 922

27.06.2011 22:47
#71 RE: dreiländergiro Thread geschlossen

Habe mein Rad nun etwas genauer untersucht, und Spuren gefunden, die möglicherweise den Hergang erklären können.
Bevor ich aber etwas schreibe, bitte ich diejenigen, die den Unfall geschildert bekamen, insbesondere Martin, nochmals um eine möglichst genaue Wiedergabe der Beschreibung(en)!

LG, Georg

PS: Die beiden Trinkflaschen waren nicht mehr am Rad - hat die jemand??

Bernd Offline



Beiträge: 394

27.06.2011 23:13
#72 RE: dreiländergiro Thread geschlossen

RESPEKT, geschafft!!!
Georg, ich bin geschockt von deinem Unfall. Ich wünsche dir alles gute und hoffe bald wieder mit dir in der goßen Gruppe Ollanner zusammen Rad zu fahren.
Gruß Bernd

Haky Offline




Beiträge: 3.457

27.06.2011 23:19
#73 RE: dreiländergiro Thread geschlossen

Gute Besserung Georg......
Supie Leistung von allen, schade das ich nicht bei sein konnte....

Das Leben ist wie ein Fahrrad: Man muss sich ständig fortbewegen, wenn man das Gleichgewicht nicht verlieren will.
Einstein.....

Thomas Offline



Beiträge: 252

28.06.2011 19:02
#74 RE: dreiländergiro Thread geschlossen

Gibt es eigentlich auch eine Teamwertung?

Ollanner Offline




Beiträge: 3.703

29.06.2011 17:07
#75 RE: dreiländergiro Thread geschlossen

Die ersten Fotos sind online:

https://picasaweb.google.com/ollanner.ra...andergiro201102

Schickt mir bitte eure Fotos (verkleinert) zu.....

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
www.ollanner-radteam.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor