Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Ollanner Radteam e.V. Forum


Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 96 Antworten
und wurde 3.587 mal aufgerufen
 Geschlossene Themen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Martin Offline



Beiträge: 445

02.03.2011 13:28
#31 RE: dreiländergiro Thread geschlossen

..evtl. kann ich auch noch mehr oder weniger Stauraum im Auto anbieten. Komme aber erst am Freitag darauf zurück. Mit/ohne Hund ist bei uns noch offen.

Ollanner Offline




Beiträge: 3.703

02.03.2011 15:22
#32 RE: dreiländergiro Thread geschlossen

Also, Auto dürfte kein Problem werden. Alles gut....

bassoopa Offline




Beiträge: 1.509

28.03.2011 20:16
#33 RE: dreiländergiro Thread geschlossen

Habe heute meine Abmeldung abgeschickt....

Georg Offline




Beiträge: 922

28.03.2011 20:27
#34 RE: dreiländergiro Thread geschlossen

Haky Offline




Beiträge: 3.457

14.06.2011 12:50
#35 RE: dreiländergiro Thread geschlossen

Leider muß ich nun auch für den DLG absagen....Versicherungstechnisch ist leider doch nicht ganz so einfach wie gedacht...
nun müßen wir erstmal schaun was wir genau wieder bekommen und vorallem WAnn!!!!!!!!!!!!!!
Ich hoffe ihr versteht das, doch wenn die sich quer stellen, kann ich nicht so viel Kohle raus hauen....

Das Leben ist wie ein Fahrrad: Man muss sich ständig fortbewegen, wenn man das Gleichgewicht nicht verlieren will.
Einstein.....

Thomas Offline



Beiträge: 252

14.06.2011 12:52
#36 RE: dreiländergiro Thread geschlossen

Schade!!!

Ollanner Offline




Beiträge: 3.703

14.06.2011 13:45
#37 RE: dreiländergiro Thread geschlossen

Sollten dann mal zusammen fassen, wer dann noch mitkommt.

Im Bus:
Michael B.
Thomas
Georg
Frank
Michael
Björn

Martin fährt dann mit Frau allein.

Mit dem Gepäck im Bus sollte es dann klappen. Ich denke, dass wir hinten sechs Fahrräder rein bekommen. Die Taschen verteilen wir dann irgendwo im Innenraum.

Mein Vorschlag wäre, dass ihr die Räder einen Tag vorher abends vorbei bringt.
Ich hole euch dann morgens zwischen 6 und 6:30 Uhr ab.

Oder am Freitag dann pünktlich num 6 Uhr alle bei mir. Fahrräder einladen und los.....

Haky Offline




Beiträge: 3.457

15.06.2011 10:14
#38 RE: dreiländergiro Thread geschlossen

Son scheiß DRECK....bin noch bis 24.06 krank at home.......

Das Leben ist wie ein Fahrrad: Man muss sich ständig fortbewegen, wenn man das Gleichgewicht nicht verlieren will.
Einstein.....

Thomas Offline



Beiträge: 252

15.06.2011 17:51
#39 RE: dreiländergiro Thread geschlossen

Sonnencreme könnt ihr zu Hause lassen. 13 Grad und wolkig!!

Ollanner Offline




Beiträge: 3.703

17.06.2011 11:01
#40 RE: dreiländergiro Thread geschlossen

Quack! 16 Grad und Sonne pur...

Haky Offline




Beiträge: 3.457

17.06.2011 11:32
#41 RE: dreiländergiro Thread geschlossen

Die Langzeitprognose auf wetter.com zeigt einen wolkenlosen Tag an.
Allerdings etwas frisch: 6 Grad am Start und 16 Grad im Ziel, jeweils im Schatten gemessen.
Am Stelvio sind dann auch einstellige Temperaturen zu erwarten.

Windweste, Arm- und Beinlinge sind also einzuplanen und etwas Gebibber auf den ersten Kilometern der Abfahrt vom Stelvio.

Ihr werdet also TRAUMWETTER haben:-) Freu mich für euch.....Ich heule hier imsomehr rum......

Das Leben ist wie ein Fahrrad: Man muss sich ständig fortbewegen, wenn man das Gleichgewicht nicht verlieren will.
Einstein.....

bassoopa Offline




Beiträge: 1.509

17.06.2011 12:19
#42 RE: dreiländergiro Thread geschlossen

War bisher immer schön, auch wenn es vorher schlecht war...

Ollanner Offline




Beiträge: 3.703

17.06.2011 13:01
#43 RE: dreiländergiro Thread geschlossen

@Haky: Die sind noch nicht einmal in der Lage das Wetter von morgen vorauszusagen......abwarten

Ollanner Offline




Beiträge: 3.703

20.06.2011 12:05
#44 RE: dreiländergiro Thread geschlossen

Wetteraussichten weiter gut:

http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wet...e/?id=ATAT30399

oder auch hier:

http://www.dreilaendergiro.at/

Den Bus bekomme ich nun Donnerstag Nachmittag. Wie wollen wir verfahren?!

Wir können es gerne so machen, dass wir alles am Freitag einladen bzw ich euch dann einzeln abhole. Kommen nur dann wohl nicht vor 7 Uhr beim letzten weg.....

Meinungen bitte!

Michael B. Offline



Beiträge: 799

20.06.2011 12:11
#45 RE: dreiländergiro Thread geschlossen

Ich wäre für Donnerstag einladen und Freitag nur Leute abholen und los.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
www.ollanner-radteam.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor