Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Ollanner Radteam e.V. Forum


Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 96 Antworten
und wurde 3.631 mal aufgerufen
 Geschlossene Themen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Haky Offline




Beiträge: 3.462

07.11.2010 19:52
#16 RE: dreiländergiro Thread geschlossen

Geil, dann bin ich ja nicht der einzige.......(werde 30 beim giro....)

...100% Ollanner...

Georg Offline




Beiträge: 922

02.01.2011 10:08
#17 RE: dreiländergiro Thread geschlossen

Oh Mann....habe mich nun auch angemeldet, vorläufig für die Strecke B.

Basso, ist das eine Bett noch frei?


LG, Georg

bassoopa Offline




Beiträge: 1.510

02.01.2011 13:02
#18 RE: dreiländergiro Thread geschlossen

Hallo Georg, dass finde ich ja super. Gute Entscheidung.
Wenn wir noch jemanden begeistern könnten, dann würde ich ein 4 DZ reservieren. Sonst würde ich nachfragen wie wir dich unterbringen. (Kindderbett :-)zustellen). Klappt schon.
Leute, geht nochmals in euch, es gibt noch Fahrer unter uns die das schaffen....

Bisher dabei sind:
Naturtalent, Rennziege, Haky, Michael, Georg, Luedel, Bassoopa. Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege.
Sollte jetzt schon verbindlich sein, wegen der Unterkunft.

Gruß Torsten

bassoopa Offline




Beiträge: 1.510

04.01.2011 18:38
#19 RE: dreiländergiro Thread geschlossen

Liebe Leute, die Zimmerresevierung ist jetzt abgeschlossen. Ich habe ein Einzelzimmer dazu gebucht, welches ich auch belegen werde.(kostet mehr als die DZ.) Somit sind alle untergebracht. Gebucht wie im letzen Jahr mit Halbpension (mehrgängiges Abendessen) und Frühstücksbuffet. Kosten pro Person 48,- Euro im Doppelzimmer pro Tag. Anfahrt am Freitag, Abfahrt am Sonntag nach dem Frühstück, also 3 Übernachtungen.

Freu mich jetzt schon.

Sollte sich noch jemand entschließen mitzufahren, wird das sicher noch zu machen sein!

Haky Offline




Beiträge: 3.462

04.01.2011 18:58
#20 RE: dreiländergiro Thread geschlossen

Georg...ich Freu mich ganz besonders das du mit kommst....werde dich scho fit bekommen.....@ basso,
Danke für deine mühe...ich werde mich am berg erkenntlich zeigen....

...100% Ollanner...

bassoopa Offline




Beiträge: 1.510

04.01.2011 19:25
#21 RE: dreiländergiro Thread geschlossen

Danke Haky, wartest wieder auf mich???

Ollanner Offline




Beiträge: 3.706

04.01.2011 19:26
#22 RE: dreiländergiro Thread geschlossen

@Basso: willst Du gar nicht mitfahren?

Martin Offline



Beiträge: 447

08.01.2011 19:13
#23 RE: dreiländergiro Thread geschlossen

Ich hab die Überlegungen nun abgebrochen.
Ich mach mit.
Anmeldung ist erledigt.

Fahre mit eigenem Pkw, da ich noch ein paar Urlaubstage anhängen werde.
Unterkunt im Ollanner-Team-Hotel ist gebucht.

Haky Offline




Beiträge: 3.462

08.01.2011 19:44
#24 RE: dreiländergiro Thread geschlossen

GEILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL....supieeeeeeeeee wir werden ja ein toller trupp:-)

...100% Ollanner...

Haky Offline




Beiträge: 3.462

20.01.2011 15:52
#25 RE: dreiländergiro Thread geschlossen

Nee basso, warten werde ich nicht....Gag:-)....aber das Bier unten im ziel ist dann ja mal scho mal mein....

...100% Ollanner...

Frank Offline




Beiträge: 429

27.02.2011 17:02
#26 RE: dreiländergiro Thread geschlossen

... es ist vollbracht, mein Name steht jetzt auch auf der Teamliste!

somit gibt es jetzt eigentlich nur noch eines, trainieren, trainieren und nochmals trainieren.

Frank

Ollanner Offline




Beiträge: 3.706

28.02.2011 11:14
#27 RE: dreiländergiro Thread geschlossen

Schönes Ding, finde ich klasse.

Wir bräuchten dann noch jemanden, der seinen PKW mit zur Verfügung stellt.

Wären dann 9 Personen im Bus. Bekommen dann nicht alles mit.

Georg Offline




Beiträge: 922

28.02.2011 18:50
#28 RE: dreiländergiro Thread geschlossen

Auto könnte ich stellen...wahlweise normale Limousine, oder Kombi.

Allerdings nehmen beide Autos so um die 9 L/100km bei gemäßigter Autobahnfahrt....

LG, Georg

Ollanner Offline




Beiträge: 3.706

01.03.2011 21:49
#29 RE: dreiländergiro Thread geschlossen

Bei der Rückfahrt wird der Spritpreis dann ja erträglich....

Können wir gerne machen.

Haky Offline




Beiträge: 3.462

01.03.2011 23:46
#30 RE: dreiländergiro Thread geschlossen

Mein Ford würde auch gehen.....wäre bissle günstiger verbrauch.....

...Der unterschied zwischen Rückenwind und Wind von vorn??? 10KM/H und 20 Herzschläge...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
www.ollanner-radteam.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor